Beiträge von Otherone98

Das klingt sehr Interessanten mit dem Substrat, liegt es im Rahmen das möglichen dies zum testen/spielen zur Verfügung zu stellen?. Ich denke einige würden das gerne mal Brown-

Das klingt sehr Interessanten mit dem Substrat, liegt es im Rahmen das möglichen dies zum testen/spielen zur Verfügung zu stellen?. Ich denke einige würden das gerne mal testen.

LG

Brown-Shooter

Aktuell habe ich da nicht so viel Lust zu. Außerdem ist aufm Hof immer viel Betrieb… 😅Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich habe mir auch schonmal diese Videos von Manurefetish angesehen und muss sagen, dass ich das NIEMALS machen würde!

Die Ställe wirken teils ziemlich alt und in so einem Güllekeller, in dem die Teilweise rumsauen, können sich auch mal scharfkantige, rostige Eisen (beispielsweise aus dem von Gülle zerfressenen Beton hervorstehende Bewährung usw) verbergen. Das ist nur ein Beispiel, aber ich spreche aus Erfahrung!

Wenn diese Güllekeller/Kanäle vorher nicht einmal leer gemacht und gründlich gereinigt werden, ist das wirklich grob fahrlässig! Keine Ahnung ob sich z.B. eine „Lyndra-Lynn“ dessen bewusst ist….

Ich als Landwirt möchte mich auch einmal dazu äußern. Wir selber haben eine Biogasanlage, in der sogenannte Substrat anfällt. Ich glaube, für KV-Fans wäre es noch viel geiler als Gülle, da es eine ähnliche Konsistenz wie Rindergülle hat, aber frisch aus der Biogasanlage eine Temperatur von 40 bis 50 Grad hat. Zum Spielen wäre das bestimmt nicht schlecht. Ich selber stehe nicht drauf, kann es mir überhaupt nicht vorstellen. Von Spielen in irgendwelchen Güllegruben etc. würde ich dringendst abraten, da dort durch die Gase eine hohe Erstickungsgefahr besteht. Ihr wärt nicht die ersten, die dort ums Leben kommen. Solche Fälle gibt es jedes Jahr zuhauf.

Bitte bedenkt auch, dass ihr beim Kuhfladen „sammeln“ ein Privatgrundstück betretet (will kein Moralapostel sein, aber uns Landwirten geht das ungefragte Betreten unserer Flächen durch Fremde tierisch auf den Keks). Zudem besteht immer noch die Gefahr, durch ein Tier verletzt zu werden….

Habe jetzt in letzter Zeit auch Probleme mit der Seite gehabt. Habe schon drei Videos hochgeladen, welche nicht veröffentlicht wurden. (War nichts spektakuläres/illegales o.Ä., sondern ähnlicher Content wie in meinen anderen Videos)

Irgendwann wurden sie dann ganz aus der Warteschlange entfernt…. Da verliert man dann doch ein wenig die Lust 😅

Das ewige Leiden vieler unter uns.

Soll ich es ihr erzählen oder nicht?

Wie würde sie reagieren?

Was ist wenn sie mich erwischt?

Könnte sie damit leben?

Würde es ihr vielleicht auch gefallen?

Das sind alles Fragen, die sich bestimmt schon viele Leute gestellt haben, welche einen Fetisch mit dem Hang zu KV,NS Windeln etc. ausleben.

Ich persönlich bin aktuell in derselben Situation; Ich liebe meine Partnerin über alles und kann mir eine langfristige Zukunft mir ihr sehr gut vorstellen. Doch meine Vorlieben bereiten mir des öfteren starke Kopfschmerzen…

Ich mache mir leidenschaftlich gerne in die Hose, oder auch mal in die Windel. Wir wohnen zusammen und das schränkt das ausleben stark ein…

Ein Teil von mir würde es ihr zu gerne beichten, in der Hoffnung dass sie es akzeptiert und mich einfach machen lässt oder vielleicht sogar irgendwann selber Interesse bekundet. Der andere Teil hat eine mordsmäßige Angst, auf starke Ablehnung, Ekel oder sogar eine Trennung zu stoßen . Ich weiß manchmal überhaupt nicht mehr wie ich damit umgehen soll.

Mir fehlt in erster Linie eine Person, mit der ich mich mal austauschen kann und welche dieselben Vorlieben/Ansichten teilt wie ich. Es geht mir dabei nicht einmal um Sex oder gemeinsames ausleben vor Ort.

Wie geht ihr mit dem Thema um?

Gibt’s hier Leute die ebenfalls auf ThisVid aktiv sind oder sogar einen Account dort besitzen? Finde die Seite was Scat Videos angeht echt sehr geil und es werden auch oft selbstgemachte Videos und nicht nur „geklauter“ Content hochgeladen. Ich selber habe dort auch ein Profil und über die letzten Jahre schon einiges hochgeladen.

Hallo miteinander!

Ich bin hier jetzt schon seit längerem registriert und immer stiller Mitleser gewesen. Nun dachte ich, dass es mal an der Zeit ist sich vorzustellen ^^

Ich komme aus dem hohen Norden und stehe total darauf, mir in die Hose/Windel zu machen!

Lebe meine Vorliebe mal öfter und mal seltener aus, je nach Lust und Laune :)

Ich freue mich auf nette Gespräche und Bekanntschaften!