Beiträge von scatfalter

Viiiiiele verschiedene Klischees und Narrative werden bedient, andererseits doch auch Gefühl vermittelnd für alle Freund(*innen) von Fetis/Kinks, nicht per se gesellschaftlich "verurteilt" zu werden oder "außen vor" bleiben zu müssen.

Wer keine knapp 14min dieses doch angenehme Interviews hören/schauen will, "forumsrelevant" 07:00-13:50min 😉

Spoiler:

[...] auf die Toilettenklaven - das ist ja auch ein völlig unterschätzter Beruf [...] interessant, ob die auch eine Gewerkschaft hab'n [...] 😂

Heute bekam ich diese Überraschung geschenkt:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Duftet leider nach Erdbeeren...

vielleicht einfach das Stofftierchen mit Räucherstäbchen und viel frischer Luft "ordentlich ausräuchern"?

Ja, finde das auch "scheisse gut" 🙃

Vielleicht könnten saisonal/ noch weitere "Highlights" stattfinden (á la Frühlings-/Oster, Sommer, Herbst) sofern nicht zu großer Aufwand? 😉

Finde deine Idee in Zeiten von Bots & Fakes gut Midlifepunk und würde den Vorschlag von @FrankyNSKV oder Kackfee zu unterstützen wenn dir das zeitlich möglich ist 🤷‍♀️

(beispielsweise
    a)

im Rahmen eines Videochats wie es zur Zeit die Telekom inklusive Personalausweis-Abgleich anbietet - da dir die realen Daten egal sind wäre es natürlich ungünstig wenn das Ausweisbild sich signifikant vom aktuellen Chatbild unterscheiden sollte

b)

beim nächsten Stammi wo du als Admin oder ein*e durch die beauftragte (vertrauenswürdige*r) Supporter*in mit dabei wäre).

Ansonsten wäre ich für eine automatisierte Verifikation, welche auf Softwareprodukte aus der EU zurückgreift bezüglich Einhaltung der Datenschutzgrundrechten.

Hey hey ja das mache ich ebenso. Schön nach der Spätschicht eine Windel an, eine kuschlige Jacke noch und dann auf dem Balkon den Feierabend genießen, während man den ganzen Tag nicht auf der Toilette war lass ich es schön langsam in die Windel. Es ist ein tolles Gefühl. 😊👍🏻

...bei den aktuell frostigen Temperaturen eventuell neben Jacke noch Netzstrümpfe oder ähnliches für den Gang auf den Balkon 😉

Hört sich sehr gut an! Vorausgesetzt, dass die Masse auch weich ist. Bei mir kommt das leider viel zu selten vor. Und harten Kaviar finde ich in der Windel jetzt nicht so spannend.

hmm, schon einmal testweise deine Ernährung für wenige Tage auf vegetarisch mit hohem Gemüse-/Salatanteil + optional Joghurt umgestellt?

Und ja, harte Kacke beziehungsweise -nuggets finde ich auch nicht sooo spannend. Da lohnt es sich mit genug Urin das Ganze etwas aufweichen zu lassen 😉

Es ist eher die Frage, wie die Software das abbilden kann. An mir soll es nicht scheitern, aber das Forum umzuprogrammieren liegt nicht in unseren Möglichkeiten.

das inkludierte ich sehr verkürzt mit meinem Verweis. Admin (= die dahinterstehende Person inkl. dem von ihr zu betreuenden Hard-/Softwaresystem).