Beiträge von scatfalter

Also wenn man bei Romeo schaut, gibt es eine ganze Menge Männer die Dirty angeben und in den Scat Gruppen sind.

Warum es so viel weniger Frauen sind, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass es da nicht solche extremen plattformen gibt. Aber selbst auf fetlife, sind es super wenige

In anderen Portalen - wie auch Fetlife (FL) - sind 💩-Bilder/-Videos generell nicht erwünscht.

Bei FL beispielsweise sind in deren Suche unter anderem auch aussagekräftige Profil- oder Gruppennamen welche "scat" beinhalten gesperrt.

Andererseits wird das in manchen Portalen wie auch FL umgangen, sodass durchaus in letzterem einige (inter)nationale Gruppennamen mit "scat" existieren, welche teilweise über 1600 Mitglieder (weltweit wohlgemerkt) haben und ich hatte auch schon ein paar wenige Bilder in Profilen gesichtet, welche mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht aus Schokolade oder brauner Lebensmittelfarbe resultierten 😉

Entsprechend ist ja gerade dieses Portal hier die Möglichkeit einen alternativen Weg oder Umgang mit der "Scheisse" - primär für den deutschsprachigen Raum - zu beschreiten. Immerhin sind laut Portal-Statistik derzeit über 5.614 Mitglieder registriert und davon 606 als "aktiv" 🙃🌈

Und ja, vielleicht wird sich der gesellschaftliche Umgang zumindest mittel- bis langfristig hierzu etwas verändern (siehe gewisse Veränderungen in den vergangenen Jahrzehnten in der Öffentlichkeit sowie medizinischen Diagnostik im Bereich des BDSM oder anderen Fetischen wie Latex, Puppy etc).

Hallo zusammen,

das Thema Natursekt und Kaviar interessiert mich schon seit ein paar Jahren, aktiv habe ich bisher mit anderen Spielpartner*innen nur mit NS Erfahrung gesammelt 💛.

Das würde ich nach Möglichkeit gerne ändern - sowohl aktiver als auch passiver Part vorstellbar 🦄💩

Meine primäre Intention mich hier anzumelden war mich mit neuen Spielpartner*innen für reale Treffen hier in Berlin und/oder 2x jährlich auch in der Region in/um Mannheim-Karlsruhe zu verabreden.

Aus bisheriger Erfahrung bei Kinky-Treffen wird nach etwas (nicht seitenlanger) virtueller Korrespondenz dann ein erstes reales Treffen vorerst nur zum Plaudern erfolgen und wenn dann immer noch gegenseitige Sympathie und erstes Vertrauen vorhanden ist, können Kinky-Treffen stattfinden 🖤💩💛 🌈🦄

Ansonsten werde ich bei Gelegenheit mal noch etwas im Portal stöbern was noch interessant sein könnte 🙃

Liebe Sonnige Grüße aus dem Berliner Norden ☀️😎,

Scatfalter