Guter Musikgeschmack!
Dankeschön
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuter Musikgeschmack!
Dankeschön
Hi, wenn mich die entsprechende Geilheit packt lecke ich gerne dran und nehme sie auch in den Mund.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hi,
ich kenne Janine auch. Wir haben uns letztes Jahr auf einer anderen Seite kennengelernt und uns einige Zeit ausgetauscht.
Kann bestätigen dass sie hilfsbereit und durchaus nett ist.
Hi, hier ne kleine aber, wie ich finde, feine Auswahl meiner Lieblingsmusik.
Beste Depeche Mode Coverband
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich heisse Tilo, bin 44 Jahre jung, mollig und verheiratet. Nach mehreren Chemotherapien und Bestrahlungen hat meine Frau keine Lust, es widert sie gar an, mehr auf Sex oder irgendwie überhaupt körperliche Intimitäten. Wir waren bei verschiedenen Ärzten u.s.w. Eine Trennung aus diesem Grund kam für mich auch nie in Frage. Lange Rede kurzer Sinn, will mich auch nicht groß rechtfertigen, sie gönnt mir nach Jahren der Abstinenz meine gewissen Freiheiten.
Allerdings weiß sie auch noch nicht wirklich viel von meinen Wünschen und Begierden aber diese brauche ich ihr auch erst gar nicht äußern da es heute noch irrelevanter ist als vor ihrer Krankheit.
Nun ist es so dass ich vor einiger Zeit mein erstes mal mit einem Mann hatte (kein Sex, nur blasen und rimmen) und das war schon geil und will mehr.
Insofern würde ich mich über eine Frau, einen bi Mann oder auch einem Paar freuen dass grundsätzlich Interesse hat mich kennenzulernen. Ich ritze sicher keine Kerbe in den Bettpfosten (wären bisher auch wenige und lohnt sich gar nicht - hab dafür den Keller voller Körbe).
Muss mich nicht nach 2 Tagen treffen, ich hab Zeit für ein ausgiebiges kennenlernen. Mir ist nur die Sympathie wichtig und bei aller Versaut- u. Dreckigkeit die Hygiene. Ich mag es wenn mein Gegenüber Wert auf sich selbst legt und gut riecht. Käse und Blumenkohl mag ich zwar sehr gerne aber nicht am Schwanz oder Pussy.
Sexuell bin ich, wie man sich denken kann, recht offen und experimentierfreudig. Wenn auch meine tatsächlich realen Erfahrungen mit NS, KV und Vomit sich auf zwei Frauen (längere Affären) in den letzten 10 Jahren beschränken. Ein ungeplanter ONS mit einer Frau vor zwei Jahren und vor ca. 2 Monaten das erste bi Treffen mit einem Mann. Thats It. Mir ist Beständigkeit wichtig, und damit auch eine gewisse Vertrauensbasis. Ich glaub, du weisst was ich meine wenn du das liest.
Achso, ich mag das Gefühl von Nylon auf meiner Haut. Würde mich aber definitiv nicht als DWT einstufen, ich trag nur gerne Nylons (ohne Schminken, Perücken u.s.w. u.s.f.) und ich habe unheimlich gern Dinge im Arsch (beginnend beim Plug und endend bei ner Hand).
Ich bin mit dem Auto mobil und kann mit einer gewissen Planung auch am Wochenende über Nacht.
So, ich glaube das sollte für eine erste Einschätzung ausreichen.
Sehr freuen würde ich mich wenn ich nicht gesteinigt werde.
Vielen Dank und noch eine schöne Restwoche. Freue mich über jeden Kontakt.
Tilo