Also wenn ich mich mit meiner F+ treffe hängt es davon ab wo wir uns treffen. Wenn es bei ihr zu Hause ist, haben wir so nen Planschbecken für 30,- Euro von AMZ besorgt. Top zum rumpissen und suhlen. Im Hotel ist das so ne Sache, da hab ich noch nicht die perfekte Lösung. Derzeit gucke ich immer speziell ob die Dusche groß genug ist.
Mein Traum ist ja nen Bauernhof mit mehreren Paaren die alle Bi sind und dann gibt es ein wildes durcheinander. Jeder mit jedem und überall alles laufen und fallen lassen. Herrlich
Beiträge von DirtyTilo1980
-
-
Ich hab was von Mitspieler gehört?! Sehr gern.
Ja ich weiß, hier ist auch ein Paar angemeldet dass mich vor wenigen Monaten zu einer Session eingeladen hat, ich es aber abgesagt habe. Naja, man muss sich schon auch gefallen und sympathisch sein. Nur weil man auf Schei.. steht, heisst das noch lange nicht dass man mit jedem(r) inne Kiste steigen muss oder sehe ich das falsch?! -
Wenn ich die Person kenne (also länger als 1 Woche) und weiss wie sie tickt u.s.w. Dann mag ich es sehr gern wenn ich ihr Arschloch genüsslich lecke und mit der Zunge ficke und sie so langsam locker wird und merkt "ja er will es" und dann ganz langsam kackt. Herrlich.
-
Ich mag es aktiv wie passiv. Ich liebe das einschmieren und verreiben, überall auf dem Körper. Wenn ich besonders geil bin auch Kopf also inkl. Haare und so. Wenn ich mich mit nem dicken Dildo selbst gefickt habe, lecke bzw. blase ich ihn auch gern (mit was dran).
Bin ich ne Drecksau? Ja und ich find`s geil. Nennt mich gern so. Wobei es sicher noch krassere gibt als mich -
Hallo auch aus Steinfurt nach Lingen. In der Nachbarschaft gibt es ja doch Gleichgesinnte. Hab viel Spaß hier, vielleicht unterhalten wir uns ja mal. VG Tilo
-
Sehr gern
-
und dann schön rein pissen
-
sehr geile Löcher
-
warum sollte sie dich blockieren?
-
sehr nice, freut mich für dich.