Beiträge von rubberscat76

Ja, das ist der Vorteil wenn man allein lebt. Man kann sich mit Scheiße einschmieren und diesen Zustand "stundenlang" genießen. Und wenn man mit allem durch ist, macht einen der Geruch in der Wohung schon wieder geil. :)

Bei den wenigsten geht es wohl um den Geschmack.

Der Reiz liegt wohl eher im Tabubruch.

Ich schmiere mich ja am liebsten damit ein.

Aber wenn es geil riecht, muss ich auch fressen.

Das kann ich dann (fast) nicht mehr beeinflussen.

Ich hätte jetzt gesagt, sie schmeckt eher neutral.

In jedem Fall habe ich noch keine Scheiße von mir probiert die nicht geschmeckt hat.

Ich nehme mir eigentlich auch nie wirklich vor Scheiße zu fressen. Aber wenn sie geil riecht, kann ich einfach nicht anders.

Süchtig bin ich nicht danach. Manchmal passiert mit Scat ganz lange gar nichts. Aber wenn es mich dann überkommt gibt es kein Halten mehr. Dann empfinde ich nicht nur Geilheit, sondern absolute Glück. So lange wie ich versucht habe diesen Fetisch zu unterdrücken, so sehr liebe ich ihn heute.

Vor mehr als 30 Jahren begegnete ich einer Fetischfee.

Sie fragte mich, welchen Fetisch ich gern hätte.

Da ich mich schon immer schwer entscheiden konnte, antwortete ich völlig unüberlegt: "Scheiße, welchen nehm ich denn?" "Uups!"

Nun muss ich damit leben...

Nach Jahren des zweifelns habe ich es seit 17 Jahren nun endgültig akzeptiert.

Nun bin ich hier gelandet und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.