Beiträge von Ivo

Ist ein sehr spezieller Fetisch....

Ich finde eine schone Prolapse bei Frauen und Männeren sehr erregend. Ähnelt einer Rosenblüte, daher auch "Rosebud" genannt. Ich selbst suche einen Weg wie ich mein Loch weit dehnen kann um eine schöne Prolapse machen zu können... LG

Ich bin Ivo ein älterer Kaviar- und Natursekt-liebhaber. Ich lebe meinen Fetisch erst seit 1-3 Jahren aus und freue mich, wenn ich hier Gleichgesinnte Frauen und Männer kennenlerne. Ich bin Bi und spiele gerne mit allen! :* In meiner Heimatstadt ist leider wenig los in Sachen KV-Spiele. Ich freue mich wenn ich jemanden Hier im KackBoard und in Wien real oder auch per webcam kennenlernen kann.

Ich genieße im Moment die Bilder und Vieos hier und freue mich darüber das hier so schön hemmungslos über das Thema KV-gesprochen wird.

Liebe Grüße aus Wien,

Ivo :love: :*

Eine fantasie, die ich gerne mal umsetzen möchte, ist es - abends in der Nähe von einem FKK-Strand, wenn nur mehr die Spanner und geile Leute da sind, von jemanden angekackt un überall damit eingeschmiert zu werden. Dann, bevor ich abspritze gehe ich spazieren und lasse mich dabei filmen. Ich gehe einige hundert Meter und dann ab in das Wasser und reinige mich, dann wieder nackt und geil zurück und verwöhne meine geilen Zuseher und Kaviarspender....mmmhhh... :* :P :love: