Beiträge von Ivo

Das hört sich irgendwie sehr ausgedacht an und wenn das stimmt dann der arme hund der konnte ja nicht mal nein sagen das ist Respektlos ehrlich 😅

Hallo! Habe lange überlegt was ich darüber schreiben kann ohne das ich etwas über die beteiligten Personen sage. Ihr Hund war schon erfahren mit Menschen. Es hat ihm nicht wehgetan, er hatte auch keine Angst. (Das wäre für ich ein NoGo.) Und ja, sie war sehr bestimmend.... Das war vor zwei Jahren, dann sind sie umgezogen...

Wurde bei einem Paar ihrem Hund zur Benutzung gegeben, er hat mich vor ihnen gefickt und ich habe dann brav seinen spritzenden Schwanz gelutscht. Dann eines Tages habe ich ihn auf Anweisung analfranzösisch verwöhnt und es hat die Herrschaften sehr geil gemacht. Eines Tages hat sie ihren Finger in sein Poloch gesteckt und ich mußte ihn dann sauberlecken. Da habe ich zum ersten mal Hundekacke geschmeckt. Ist anders...

Wurde später auch damit eingeschmiert und manchmal habe ich eine Kackwurst gelutscht, jedoch ein Stück schlucken habe ich noch nicht gemacht...

Hallo!

ich mache es sehr gerne vor der cam, wenn die Zuseher auch geil sind und wir uns gegenseitig aufgeilen. Ich mag es mich vor der cam einzuschmieren und gemeinsam sich selbstzubefriedigen. Dabei sich gegenseitzig zuzusehen gibt mir noch einen extra geilen Kick...

Ich gehe meistens wenn ich hier bin in den Chat und schalte meine cam ein. Leider bin ich meistens alleine.. Daher mache ich direkt auf Skype nun Teams meine Kaviarspiele.

Ich hoffe das mehr Leute den Chat hier nutzen.

Liebe Grüße,

Ivo

<3 :* ja, ich mag es auch, es ist ein geiles gefühl überall mit Kaviar bedeckt zu sein. Die Augen / Gesicht nach dem Spiel gleich gut abwaschen und es geht wieder. Habe schon öfters eine gut eingeschmierte Pussy geleckt und wurde dabei in den Mund gepisst. Das war so geil...

Danach gemeinsam Duschen ist wunderbar! <3

Liebe Grüße und großes Danke das Ihr uns an Euren geilen Spielen teilhaben lasst!

iebe geile Grüße,

Ivo

Hallo!

ein schöner, geiler Traum! Ihr seit eins ehr heisses und sexy Paar! Ich liebe Eure Bilder und was ihr so treibt! Schicke Euch viele Küsse auf Eurer beider Körper! :* :* :*

Liebe Grüße aus Wien, :love:

Ivo

... das habe ich sehr gerne. Es ist für mich sehr geil ganz nass zu sein, die Pisse zu schmecken und zu riechen. Stelle mir dabei vor wie ich es mit anderen gemeinsam mache und wir uns auch gegenseitig anpissen. Ich schlucke auch gerne dabei... Im Sommer mache ich dies auch gerne am FKK-Strand und gehe dann nass spazieren. Es ist geil, wenn sich die Leute umsehen wenn sie die Pisse riechen und sich nicht sicher sind warum ich nass bin. ;) :*

Hier ein paar Bilder von Gestern.

Liebe geile und nasse Grüße aus Wien,

Ivo

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

:* <3 so hot and delicous! Love your scatplay! You look so hot! you are a dream-couple! Send you kisses on your bodies! :* :* :* <3 I kiss your sex bodies and lick you!

xxx

Ivo