Beiträge von stevescat

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Sessions, du bist immer sehr dreckig und aufregend.. deine schöne, völlig beschissene Frau, die auch Pisse trinkt.. du solltest eine Videokamera nehmen und sie so positionieren, dass sie dich gut aufnimmt.. damit du schöne Videos von dir hast schmutzige Sessions.

Du hast einen schönen Arsch zum Küssen und Lecken... aber er sollte besser voll mit deiner Scheiße sein. Ich würde meinen Schwanz mit deiner Scheiße beschmieren und sie schmecken, während ich sie auf deinen schönen Arsch streiche.

Die Plots der frühen KV-Filme mit zB Veronica Moser, die Sperrgebiet-Serie, Shitmaster, Hightide immer mit dabei, auch mit Tima, schufen eine schöne Atmosphäre, bevor sie anfingen, schmutzig zu werden.

Die neueren Filme haben vielleicht ein bisschen verloren im Vergleich zu den vergangenen Jahren.

Danke für Ihre Nachricht, ich werde das Forum verfolgen und mich an den Diskussionen beteiligen. Es gibt viele interessant Themen über KV-NS, nette Leute, die ihre Erfahrungen teilen

Mein Name ist Steve, ich bin Italiener, ich bin 42 Jahre alt, ich habe eine Leidenschaft für Scheiße und Pisse. Ich bin hier, um über diese Leidenschaft ohne Tabus für diesen Fetisch zu sprechen. Ich kenne Kira, die mehrere Filme in der Hightide-Produktion gespielt hat. Ich verfolge die Scat-Welt seit mehr als 20 Jahren. Ich habe die besten Filme mit Veronica Moser gesehen, der wahren Scat-Queen (es tut mir leid für diesen großen Verlust), Tima, Silvia von den Sperrgebiet-Filmen bis zu den neuesten Hightide-Filmen. Bald plane ich, die schöne Ingrid ScatQueen zu treffen

Mein Name ist Steve, ich bin Italiener, ich bin 42 Jahre alt, ich habe eine Leidenschaft für Scheiße und Pisse. Ich bin hier, um über diese Leidenschaft ohne Tabus für diesen Fetisch zu sprechen. Ich kenne Kira, die mehrere Filme in der Hightide-Produktion gespielt hat. Ich verfolge die Scat-Welt seit mehr als 20 Jahren. Ich habe die besten Filme mit Veronica Moser gesehen, der wahren Scat-Queen (es tut mir leid für diesen großen Verlust), Tima, Silvia von den Sperrgebiet-Filmen bis zu den neuesten Hightide-Filmen. Bald plane ich, die schöne Ingrid ScatQueen zu treffen

Ich war schon vor einigen Jahren Mitglied im Scat-Forum, damals Scat Magical.

Ich bin froh, dieses schöne Forum wieder gefunden zu haben.

Und wenn es eine Möglichkeit gibt, die User dieses Forums zu treffen, kann ich nach Deutschland ziehen.

Ich bin ein einfacher Typ, ruhiger Liebhaber der Natur, Sport, Fotografie, Informatik.

Grüße an alle und gute Scheiße

Grüße an alle und gute Scheiße