Beiträge von DevotUndWillig

    Hallo Couplescat,

    schöne Session, gönne ich euch auch weiterhin, in eurem Profil liest man das ihr eine dicke Frau sucht, hättet ihr auch Interesse an einer Männlichen Person die sich aber auch gerne dreckig benutzen lässt, könnt mir gerne schreiben bei Interesse und wenn nicht noch viel Spaß und versautes Vergnügen euch. Bin 24, 1,96m groß 104 kg stämmig schwer und sehr sehr liebevoll und erfahren zum Drang sehr versaut und extrem zu sein, seit dem ich 19 bin hin und wieder mal treffen gehabt, oftmals aber im Devoten, bin scheu willig und erfülle jeden Wunsch und wenn es gewünscht ist kann ich auch die devote Rolle sein lassen und mich in das Geschehen aktiv integrieren. Und an die, die das lesen, bin offen für jeden der gesund ist, bin Blutspender und bei Gummis kriege ich keinen mehr hoch, wieso weiß ich nicht aber sobald ich ein Gummi sehe geht er sofort ein und wird dann aber auch sehr schwer wieder hart, deshalb kann sich jeder bei mir melden, Hauptsache man kommuniziert was Sache ist und lässt alles frei und lauf, denn das kommen oder das ausleben aller Arten an Erotik von zart bis hardcore extrem, kotzen und so weiter sind für mich nicht der Schlüssel zum Spaß sondern das jeder am Ende des Treffen, der Session oder der Verabredung zufrieden ist und das man keine Tat bereut, sowie seine gegenüberstehenden zu respektieren und sich im besten Fall fallen lassen zu können, denn wir haben auch Zunge, Mund und Hände sowie Spielzeuge aller Arten in allen Größen zur optimalen Dehnung zum fisten oder zum vorstopfen vom Mund bevor der Schwanz bis zum anschlag reingeschoben wird und das erbrechen beginnen kann. Der Spaß endet dann wenn alle die dabei sind auch auf ihre Kosten gekommen sind. Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften, komme aus Nähe Heidelberg, besuche aber auch gerne, bei längerer Distanz nehme ich die Strecke gerne auf mich oder buche was bei dir oder euch in der Nähe für das Treffen. Auch an anderen Bindungen wie Sklave oder ähnlichem interessiert, per du finde ich es sehr angenehm gehe aber gerne auf wünsche ein. Bin wie ihr lesen könnt offen, ruhig und erfahren durch zahlreiche Ausbildungen und Sessions, mit mir kann man so einiges anstellen, man muss nur wissen wie und was, der Rest spielt sich automatisch nach Gelüsten ab ich bevorzuge ohne Gummi mit allem was und zur Verfügung steht, so lange wir wollen genauso wie dreckig und versaut wir es haben wollen, man lebt nur einmal und ich habe mein Spaß gefunden, erklärt auch mein Erfahrung im Bereich Erotik. Kommt und lasst uns hemmungslosen Spaß haben, gerne auch gegen meinen Willen falls jemand so dominant oder auch gar Sadistisch ist, stehe auf süßen Schmerz, Dirty Talk und schmieren, verzieren und inhalieren von KV und NS ( 23x6 war der größte bisher, hatte 4 Tage Halsschmerzen, dafür aber geile Session wo mir tief in den Hals gefickt wurde, sobald gepisst werden musste, tief reingesteckt bis nichts mehr ging und schön schlucken, ging ja nichts anderes, dann ist man an meinen Hals hat dabei gewürgt und vielleicht auch noch gerubbelt als würde man sich in meinem Hals einen runterholen, ich habe einiges zu bieten und verlange nur offene Kommunikation und pure Lust bei der Sache, Geschlecht, Anzahl der Personen, Alter, Aussehen und Vermögen oder sonstiges Materialistisches interessiert mich nicht, denn ich will Spaß haben, wo die Persönlichkeit und die Offenheit gegenüber des erotischen wichtiger sind wie jedes Haus, jeder Millionär, jeder Arrogante, jeder Redner und zum Schluss, jedes Wort auf dieser Welt, das machen und tun ist das ausschlaggebende sowie das genießen und beinander, miteinander, aufeinander, nebeneinander und ineinander sein. Bin Bi und Single, lebe meine erotischen Fantasien wie schon erwähnt seit dem ich 19 geworden bin, also seit gut 4 Jahren aus, immer gesund geblieben und vorallem treu, jedoch ist mein Kontakt ausgewandert und lebt in Portugal weiter, deshalb würde ich mich freuen wenn sich wirklich was längerfristiges ergibt.