Beiträge von omohannah

Hast du Lust, dass wir im privaten Chat schauen, wie wir uns verstehen? Ich wäre auf jeden Fall neugierig :)

Was ich jetzt schreibe bezieht sich gar nicht unbedingt auf deine Nachricht. Du schreibst ja sehr freundlich. Aber eines möchte ich in Anbetracht der diversen Nachrichten in meinem Postfach loswerden: Ich werde mich in naher Zukunft nicht mit einem Mann treffen und mich für kv Spiele zur Verfügung stellen!

Herzlich willkommen omohannah,

Reizt dich denn in erster Linie der sich steigernde Druck bis du es nicht mehr halten kannst oder geht es dann hinterher auch noch versaut weiter ?

Vielen Dank.

Es ist erst der steigende Druck und dann anschließend das Gefühl, wenn es sich in der Hose ausbreitet

Hallo alle zusammen,

ich bin die Hannah, bin 24 und komme aus Hamburg.

Ich habe mich eben hier angemeldet und bin noch nicht ganz sicher, ob ich hier genau richtig bin.

Seit einigen Jahren mache ich mir sehr gerne in die Hose und ab und zu auch mal in Windeln. Ich lebe das bisher alles für mich alleine aus, möchte aber gerne Austausch mit anderen Gleichgesinnten. Am liebsten mit anderen Mädels, aber ich bezweifle, dass es die gibt.

Auf eine schöne Zeit hier.

Liebe Grüße von Hannah