Ideale Kombibation: Kv in dünnen Nylons
Beiträge von Scatty50
-
-
Ich ziehe auch am liebsten Nylons und kack dann in die Nylons, finde ich einfach geil.
Gibt es hier jemand in NRW der das auch mag.
ich liebe es auch, meld Dich mal.
-
Ich würde gerne mal mit einer länger ungewaschenen Person, gerne älter, dick oder einfach ugly herumsauen mit Kacke, Pisse, Rotze, Kotze. Das ganze z.B. über ein ganzes Wochenende, mit allem was dazugehört, lecken, lutschen, flicken, saufen, ugly fressen. Richtig dreckig und asozial.
Außerdem würde ich gerne mal mit Kuhscheiße eingesaut sein und Sex in der Scheiße haben...
Das würde mir auch gefallen
-
Von Personen ab 50 Vollgepisst und Vollgekackt zu werden,Danach Analsex gegenseitig und Analfisten
Gefällt mir. Gern gegenseitig.
-
Eine Fantasie
Scatgruppe: eine/r kackt der nächsten Person in den Mund, das wird gut durchgekaut, dann der nächsten Person zum durchkauen in den Mund gespuckt, dann der nächsten usw.. Und die letzte Person schluckt. Dann darf die nächste Person sich beim Sitznachbarn entleeren, bis alle den Darminhalt und Spucke von allen im Mund hatten und im Magen haben.
Die Vorstellung, wie es riecht, stinkt, alle nach und nach einfach vollgekackt sind, die unterschiedlichen Geschmäcker der Scheiße... Würde ich gern erleben..
Schöne Fantasie
-
Kaviarknebel und dann willenlos alles über sich ergehen lassen
-
Welche Dame kannst Du mir empfehlen?
-
so, wie Du es am Liebsten magst...
-
Ich mache mit. Bin eher passiv/devot
-
Gefällt mir. Würde ich gern ausprobieren.