Pasta ist im jeden Fall ne gute Option. Ich persönlich mag es ja eher wenn es am Ende etwas breiig ist, kein Durchfall sondern geschmeidig. Perfekt zum schmieren was ja mein Fetisch ist.
Beiträge von DirtySauLg
-
-
Oh mein Gott, von diesem Szenario läuft mir die Fotze komplett aus. Erinnert mich an die pig prod gay scat orgy zu der ich es mir seit zwei Wochen jeden Tag besorge 🙈
Da wird aber auch ordentlich geschmiert

-
Ich bin da glücklicherweise flexibel.
-
Ich habe keine Ahnung wie oft ich mir auf diese Geschichte schon einen runtergeholt habe. Eine Session in diese Richtung habe ich auch schon erlebt und es ist schon ziemlich geil wenn beim vögeln die scheisse aus dem Arsch kommt. Meine damalige Freundin bestand dann aber darauf das ich ihr das Loch ausgiebig lecke nachdem ich meine ladung in ihren Arsch gespritzt habe.
-
Moin aus Lüneburg, also ich liebe das "extreme" auch wenn ich jetzt etwas ruhiger geworden bin,offen für sehr viele Dinge und tolerant bis zum geht nicht mehr. Aber jetzt kommt das große aber,Tiere da könnte ich persönlich nur verachtent kotzen. Mir ist es relativ egal was Menschen machen,pissen,kacken,scheißen,cbt,und,und und aber das geht für mich nicht mal ansatzweise. Über deine Herrschaft denke ich nicht mal groß nach,verantwortungslos. In diesem Sinne euch einen guten Start in die neue Woche.
-
Auch von mir herzlichen willkommen und grüße aus Lüneburg
-
Moin an alle hier,ich bin schon eine Weile hier, vorher mit einem anderen Profil auf welches ich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr zugreifen kann.
Meine Frage und die meine ich vollkommen ernst, was liebt bzw mögt ihr an diesem Geschmack? Ich finde es ekelig und da kommen wir an den Punkt,freiwillig meine eigene kacke zu essen würde mir nie in den Sinn kommen,da wie erwähnt ich es nicht lecker finde. In einer "Session " in welcher ich "gezwungen " werde gehört es auch nicht zu meinen Favoriten aber da ist der Kick. Habe im laufe der letzten Jahre private treffen gehabt die unglaublich abgefahren waren. Auch haben wir darüber gesprochen das ich es geil finde angekackt zu werden, eingesaut von oben bis unten aber mit der Aufnahme hab ich mir immer schwer getan. Bis auf einmal als ich gezwungen wurde zu kauen, konnte nicht schlucken aber das war damals auch nicht die Aufgabe. Was treibt euch dazu,wirklich der Geschmack?
-
Sehr schöne Fotos
-
Moin,ich komme aus Lüneburg und ich wäre auch dabei. Ist ja für mich quasi ein katzensprung 😉. Da du ja sagtest die Räumlichkeiten haben auch eine Küche könnte ich mich als Koch mit einem leckeren Essen einbringen.
-
Ich hätte da eventuell etwas direkt in Hamburg würde mich mal schlau machen was es kostet. Das ding ist ja aber leider das euer Kreis schon feststeht,würde dann auch schon gern dabei sein.