Sehr geile alte Bilder!
Beiträge von Kvalier2024neu
-
-
Ich habe bei Fetisch.de eine Mitgliedschaft. Ich kann KV als Vorliebe in der Detailsuche nicht mehr eingeben. Aber das Forum mit der „Dirty Ecke“ besteht noch. Was das soll, versteht kein Mensch.
-
Ich suche auch so einen Scheisse fressende Frau! Gebisse es!
-
Ich sehe es aus der anderen Sicht, aber ähnlich. Ich liebe es, zu erniedrigen, zu degradieren. Meinen KV eine Frau fressen zu lassen, ist mein ultimativer Kick.
Du bist hier vollkommen richtig aufgehoben!
-
Wenn Frauen hinter verschlossener Tür mit dem oder der Richtigen alleine sind, können sie allerdings durchaus genau solche „Säue“ sein, wie wir Männer.
-
Viel Spaß hier, „Nachbarin“!
-
Ich selber bin ja aktiv und dominant. Aber ich würde gerne mal eine Sub/Frau sehen, wie sie einen Rüden rimmt und ggf. direkt aus seinen Arsch seine Scheisse aufnimmt.
-
Hallo! Ja, Männer in Paarkonstellationen. Aber ansonsten ticken wir ähnlich. Um so größer die harte WurstX desto geiler.
-
Ich bin schon mal hier gewesen. Und dachte mir, ich schaue mal wieder rein. Hatte zwischendurch immer mal wieder Spaß als aktive Part. Gebe gerne Frauen und Paaren meine Scheisse. Am liebsten Ass2mouth. Lasse auch gerne meine Pisse trinken. Liebe es auch alle Löcher mit meiner harten Scheisse zu stopfen oder als Dildo zu benutzen. Gerne Dirty Talk hier im Chat. Sympathie, Diskretion und gepflegtes Erscheinen ist mir wichtig. Auch wenn’s dann dreckig wird! Freue mich auf nette Bekanntschaften!
-
Klingt mega geil! Ich bin bi, aber (leider) nur aktiv, gebend. Sonst hätte es wohl gepasst, weil ihr sehr nett klingt!