Warum sollte das Fressen von Hundescheisse nur Phantasie bleiben. Ich fände es sehr geil, wenn ihr im Bekanntenkreis mal einen Rüden „leiht“, mit dem ihr spielen könnt. Er könnte sie ficken und sie müsste ihn danach rimmen und seine Scheisse direkt aus dem Arsch ins Maul aufnehmen und schlucken.
Beiträge von Kvalier2024neu
-
-
Ich bin dominanter Spender. Und gebe gerne meinen Scheisse und Pisse!
-
Tja, wie fast zu erwarten, wurde mein Hinweis auf Fetisch.de nicht erlaubt:
„Hinweis / Info
Dein Thema "kackboard" konnte nicht veröffentlicht werden. Auf Fetisch.de ist Werbung für andere Plattformen nicht erlaubt. Gruss dein Fetisch-Team“
-
Ich werde bei Fetisch.de im Forum „Dirty Ecke: Kaviar & Natursekt Forum“ mal für dieses Seite werben.
-
Willkommen! Wie lebt ihr denn eure „Kuschel-Variante“?
-
Ich bin bei Joyclub raus. Mega spiessig geworden. Ich überlege auch bei Fetisch.de rauszugehen. Dort haben sie kürzlich KV als Fetisch komplett gelöscht. Freunde dieses Kinks können dies also nicht mehr als eines ihrer Fetische angeben oder danach suchen.
-
Ich mag den Gedanken, ein Mädchen zu ficken, während eine Frau ihr ins Maul scheisst. Beim Ficken pisse ich in sie hinein.
-
Hallo! Du bist offen und versaut. Passiv, aufnehmend? Für Pisse und Scat. Magst verrückte Spiele. Gerne auch selfpissing. Oder auch einnässen. Einscheissen.
Gerne würde ich dich näher kennen lernen. Zunächst online, später ggf real.
-
Klingt wunderbar. Aber anscheinend bist du selten hier online.
-
Aber wenn es direkt aus dem Arsch kommt, wie soll das dann gefaked sein?