Beiträge von scat420

    Wenn ich jetzt nur von Deutschen TV Persönlichkeiten ausgehe, es gibt ziemlich heiße Moderatorinnen deren KV ich nur zu gerne probieren möchte.

    Janique Johnson(RTL)

    Annika Keil(WDR)

    Vivian Geppert(Pro7)

    Claire Oelkers(Pro7)

    Jana Wosnitza(RTL)


    International bekannte Damen deren KV es wert wäre probiert zu werden wären bei mir diese hier.

    Emilia Clark

    Scarlett Johansson

    Billie Eilish

    Taylor Swift

    Liv Morgan(WWE)


    Nicht zu vergessen die von uns verehrten Darstellerinnen der KV/Scat Branche. So oft gesehen und drauf abgewichst und alles gesehen, einzig der Geschmack ist leider unbekannt.

    Little Miss Kinky

    Sexandcandy oder so ähnlich

    exxtasy oder wie sie heißt. Bei manchen fällt mir der Name leider nicht mehr ein. Aber Little Miss Kinky ist mein absoluter Favorit. Einfach eine Göttin in allen Belangen.


    Dazu noch einige Damen die ich persönlich kenne, aber natürlich keine Namen hier nennen werde.

    Wie der Titel schon sagt, habt ihr sowas schon mal erlebt und wie habt ihr es mit Scheiße beschmiert nach Hause geschafft?

    War vor Jahren mal nachts am Rhein unterwegs und habe bemerkt, dass da was raus muss. Bin vom Weg hinunter zum Ufer, waren schon so 100m. Fahrrad abgestellt und komplett nackt ausgezogen. Bin in die Hocke und habe mir schön auf die Hand geschissen. Die ganze Zeit über so einen Harten Schwanz gehabt. Irgendwie überkam es mich und ich habe mein bestes Stück ausgiebig eingerieben. Dieses warme Gefühl, dieser Geruch und das unter freiem Himmel, es war der Wahnsinn! Ich musste einfach abspritzen, aber nicht einfach so dachte ich mir, gerne mit einem kleinen Risk dazu. Dann viel mir eine Bank ein die ich oben am Weg gesehen hatte, bin dann dort nackt und mit Scheiße am Schwanz dort hin. Mein Rad und die Klamotten habe ich bewusst am Ufer gelassen und einen noch größeren Kick zu bekommen. Die Bank war wie gesagt an einem Weg und bis zum Ufer einige Meter. Und wieder ein unbeschreiblich geiles Gefühl komplett nackt mit Scheiße beschmiert einfach zu laufen. In der Umgebung waren einige Wohnhäuser und bei manchen war noch Licht. Aber mir war das sowas von egal, es hat mich noch geiler gemacht. Auf der Bank habe ich nicht nur weiter gewichst, mein Bauch und Oberkörper wollten auch vollgesaut werden. Ich ließ alle Hemmungen fallen, habe die Augen geschlossen und fing an zu stöhnen. Nicht lange und mein Schwanz explodierte vor geilheit. Komplett außer Atem blieb ich noch einige Sekunden sitzen und bin dann wieder zu meinen Sachen gelaufen. Mit ein paar Tempo habe ich die sichtbarsten Stellen sauber gemacht und beim Anziehen versucht meine Klamotten nicht allzusehr schmutzig zu machen. Fahrrad geschnappt und überlegt, dass ich jetzt möglichst schnell und ohne Menschen zu begegnen nach Hause komme. Zum Glück war es nachts und nicht wirklich was los draußen. Irgendwie geschafft und in die Wohnung. Klamotten in die Waschmaschine und mich unter die Dusche.

    Hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck von meinem Erlebnis bekommen. Nun würde mich interessieren ob ich mit solchen Aktionen nachts oder tagsüber nicht alleine bin?

    Moin, bin der neue hier im Forum, m35 aus NRW. Hoffe hier mich mit gleichgesinnten KV Liebhabern über unseren geliebten Fetisch auszutauschen. Erste Erfahrungen mit eigenem KV hatte ich im Teen-alter. Das braune Gold hat mich schon immer fasziniert und über die Jahre zu einer richtigen Leidenschaft entwickelt. Daher habe schon vieles versautes damit angestellt. Ich liebe das Aussehen, den Geruch, das Gefühl auf der Haut und manchmal auch den Geschmack. Dazu habe ich die Fantasie mal einer anderen Person dabei live zuzusehen wie diese meinen KV verspeist oder allgemein mal live bei jemanden dabei zu sein und zu sehen wie sich die Wurst ihren Weg durchs Loch bahnt.

    Bin ein sogenannter Schmierer und habe viele interessante Geschichten zu erzählen. Würde mir hier einen netten Kontakt wünschen m/w/d womit man auf einer Wellenlänge liegt und offen über unseren Fetisch reden kann. Zu lange war ich mit KV alleine und möchte dies endlich ändern.

    Grüße gehen raus an alle.