Beiträge von ExtremsklaveHH

Bin ich KV-Fetischist? Bin ich hier falsch?

Ehrlich, ich weiß es nicht! Mich hat KV oder Pipi nie sonderlich interessiert in meiner Jugend. Es war normal das Klo aufzusuchen und es hat mich auch in der Jugend nicht sexuell interessiert was da passiert, ganz anders als andere hier im Forum.

Natürlich habe ich jede Menge Trigger. Trigger wie Lack, Leder, Latex, rauchende Frauen, dominante Frauen, sadistische Frauen, Catsuite, Lederleggings, Overknee, Loboutin, ach, die Liste könnte unendlich werden, was ich alles als "erregend" empfinde.....

Und dann kommt da noch die andere Seite: Erniedrigung, Schmerz, Ausweglosigkeit, Hilflosigkeit. Zuerst nur dem schwachen Geschlecht geschuldet, dann immer mehr verselbständigt und Geschlechtsneutral egal, auch durch Druck, reale Erfahrung und Zwang.

Da wo ich stehe ist es so schwer zu beschreiben was KV mit mir gemacht hat oder was ich damit verbinde. Es hat nichts "schönes" und eine Frau in KV eingerieben löst bei mir nicht das aus was andere darin sehen.

Ich sehe KV als Zwang, als MUSS, als totale Erniedrigung und letzte Stufe der Unterwerfung.

Wie geht es euch? Bin ich hier falsch deshalb, und gehöre in die einschlägigen SM Foren in dehnen Toleranz leider so große Mangelware ist, das es Vergleiche mit einem sich profilierenden Haufen Profilneurotiker wie in einem hinterwäldlerischen Kaninchenzüchterverein (nichts persönliches gegen Kaninchenzüchter oder Hinterwälder!) nicht zu scheuen braucht?

Oder in dehnen junge Generation Z Gören meinen mit ein paar Bildchen und Rumgeschrei das große "Findom" Geld zu machen und sich dabei als hemmungslose Sadistin ausgeben, aber nicht wirklich wissen was das bedeutet und welche Verantwortung damit einhergeht?

Vielleicht bin ich zu alt, vielleicht bin ich verbraucht und zu lange dabei, aber all das ganze macht mich Heimatlos in dieser Gesellschaft, und das Gefühl verloren zu sein hat sich nach realem TPE und dem tragischen Ende danach nie wieder gelegt.

Wo steht ihr? Wer seit ihr? Wer traut sich auch sich so zu öffnen?

Schönen Sonntag

Sorry, nur meine Meinung:

Da merkt man das das Denken nicht in der Region stattfindet wo es stattfinden sollte, und das ist nicht respektierlich gemeint.

Unabhängig von der Rechtschreibung, die wohl zeigt in welcher Erregungsstufe diese Mail geschrieben wurde, sind hier wohl die Pferde nicht mehr im Stall sondern in der weiten Welt der Phantasie auf der großen weiten Weide....

Was dort kickt ist real meist alles anders als so wie in der Vorstellung, und da scheint es einfach wenig bis gar keine Erfahrung von zu geben. Ich besitze die Erfahrung, und 4 Wochen jeden Tag und ausschließlich ist rein Gesundheitlich nicht nur bedenklich und gefährlich, sondern real Verantwortungslos, es sei den man möchte ernsthaft "von uns" gehen. Kleine Mengen täglich orale Aufnahme belasten den Organismus schon real sehr sehr stark, und da spreche ich aus leidvoller zwangsweiser Erfahrung. Hier bedarf es neben guter und spezieller Ernährung des Spenders jede Menge Zusatz und Ausgleich in Tablettenform nebenher um das durchzustehen. Eigenen Kot zu verspeisen ist was wirklich anderes, als sich von anderen ins Maul scheißen zu lassen oder scheißen lassen zu müssen und dann noch ausschließlich davon zu ernähren.

Ich finde es sehr gut das du dieses Forum hier als Anlauf weitergeben möchtest, einfach auch um den Leuten bei aller "Perversität" zu zeigen was geht und was leider real nicht so geht wie im Kopf angedacht und in der Phantasie kickt. Wenn sich Menschen selber zerstören wollen, ist das Ihre eigene Sache, aber andere darum zu bitten dieses an Ihnen zu tun, erfordert aus meiner Sicht ein Eingreifen, genau so wie bei Tötungs- oder Verstümmelungsspielen. Ich verurteile den Schreiber nicht, aber es ist wirklich wichtig dort auf die Realität zu verweisen.

Aber alles nur meine bescheidene Meinung aus über 35 Jahren SM-Erfahrung.

Du bist nicht allein. Bei mir hat das allerdings noch weit perversere Ausrichtungen als der Dame nur zuzuschauen, wie diverse "MerkMale" unschwer bezeugen können.

Meine TPE Herrin war Raucherin, aber es geht auf eine Story aus der Kindheit zurück, "Rockergirl" in Leder, rauchend, die mir den versprungenen Fußball beim holen vor der Nase weggekickt hat und mir den Rauch dann ins Gesicht gepustet hat als ich so gerade 11 war....

Grenzen sind niemals fest. Am Anfang war sehr viel bei mir Grenze. Aber Höher, Schneller, Weiter trifft es schon. Du verschiebts deine Grenzen mit jeder Erfahrung. Sicher ist das aus der Sicht eines Subby's. Aber ich habe ganz am Anfang niemals irgendwas mit dem was in die Toilette gehört zu tun haben wollen. Inzwischen schlucke ich was auch immer ich soll. Das wirklich gefährliche ist wie bei allen Dingen die Abnutzung des "gewöhnlichen".

Erst Kauf-SM, dann Studiosklave und dann hatte ich das wahnsinnige Glück reales TPE 24/7 leben zu dürfen. Allerdings weilt meine Herrin leider durch schwerste Krankheit nicht mehr unter uns. Die unendliche Leere danach kann kaum jemand füllen und nachfühlen. Es ist was komplett anderes mal eben zur Domina zu gehen, oder 24/7 wie eine Sklave gehalten zu werden und darin aufzugehen.

Und das nicht mehr zu haben ist so schwer das ich auch schon drauf und dann war dem ganzen ein Ende zu machen.

Das als Warnung für alle die in Tagträumen von totaler Hingabe und Zwang träumen.

Wenn du das einmal erlebt hast, gibt es kein zurück. Und man hat in der Regel nur ein Mal im Leben 6 Richtige im Lotto.

Also achtet eure Grenzen, und versucht Sie nicht immer weiter zu treiben. Das sage ich aus bitterer Erfahrung.

Ich kann nur von Katzenscheiße reden. Meine Herrin hat mir die mal reingezwungen, rausgesammelt aus dem Katzenklo, dann abgespült und im Napf serviert, ist aber eine wirkliche Strafe für Ungehorsam gewesen, und würde ich nicht noch mal machen wollen, und versuche seit dem den Fehler den ich da gemacht habe nicht wieder zu machen....

Reizen tut mich daran gar nichts, ist eine echte Bestrafung, und vom Hund würde ich es aus Gesundheitsgründen auch nicht machen wollen, aber wenn die Herrin es will hat der Sklave zu tun oder er wird dazu gebracht.

Moin zusammen,

bin neu hier und gerne zum Austausch bereit. Bin erfahrener Sub, hatte bereits TPE, bin derzeit nicht gebunden und jede(r) Dom kann gegebenenfalls über mich verfügen. Bin allerdings schon 57 Jahre und habe über 35 Jahre BDSM Erfahrung.

LG aus Nordeutschland