Beiträge von ExtremsklaveHH

    Grenzen sind niemals fest. Am Anfang war sehr viel bei mir Grenze. Aber Höher, Schneller, Weiter trifft es schon. Du verschiebts deine Grenzen mit jeder Erfahrung. Sicher ist das aus der Sicht eines Subby's. Aber ich habe ganz am Anfang niemals irgendwas mit dem was in die Toilette gehört zu tun haben wollen. Inzwischen schlucke ich was auch immer ich soll. Das wirklich gefährliche ist wie bei allen Dingen die Abnutzung des "gewöhnlichen".


    Erst Kauf-SM, dann Studiosklave und dann hatte ich das wahnsinnige Glück reales TPE 24/7 leben zu dürfen. Allerdings weilt meine Herrin leider durch schwerste Krankheit nicht mehr unter uns. Die unendliche Leere danach kann kaum jemand füllen und nachfühlen. Es ist was komplett anderes mal eben zur Domina zu gehen, oder 24/7 wie eine Sklave gehalten zu werden und darin aufzugehen.

    Und das nicht mehr zu haben ist so schwer das ich auch schon drauf und dann war dem ganzen ein Ende zu machen.


    Das als Warnung für alle die in Tagträumen von totaler Hingabe und Zwang träumen.


    Wenn du das einmal erlebt hast, gibt es kein zurück. Und man hat in der Regel nur ein Mal im Leben 6 Richtige im Lotto.


    Also achtet eure Grenzen, und versucht Sie nicht immer weiter zu treiben. Das sage ich aus bitterer Erfahrung.

    Ich kann nur von Katzenscheiße reden. Meine Herrin hat mir die mal reingezwungen, rausgesammelt aus dem Katzenklo, dann abgespült und im Napf serviert, ist aber eine wirkliche Strafe für Ungehorsam gewesen, und würde ich nicht noch mal machen wollen, und versuche seit dem den Fehler den ich da gemacht habe nicht wieder zu machen....

    Reizen tut mich daran gar nichts, ist eine echte Bestrafung, und vom Hund würde ich es aus Gesundheitsgründen auch nicht machen wollen, aber wenn die Herrin es will hat der Sklave zu tun oder er wird dazu gebracht.

    Moin zusammen,


    bin neu hier und gerne zum Austausch bereit. Bin erfahrener Sub, hatte bereits TPE, bin derzeit nicht gebunden und jede(r) Dom kann gegebenenfalls über mich verfügen. Bin allerdings schon 57 Jahre und habe über 35 Jahre BDSM Erfahrung.


    LG aus Nordeutschland