WOW 😁. Geil.
Beiträge von Latzkackboy 78
-
-
Wow,🤩 schön zu lesen, dass ich nicht alleine bin. Mein größter Wunsch wäre es, wenn ich mal mit nem Gleichgesinnten zusammen sammeln gehe. Nehme immer die schönsten Würstchen mit und vergnüge mich damit. Auch stecke ich mir mal ein Würstchen ins Unterhöschen. So geil, das kalte klebrige Würstchen am nackten Po zu spüren. Bin ganz bei Dir.😁
-
Hundekacke ist meine Nummer 1. Schließlich gehe ich sehr oft draußen spazieren und sammle die schönen dicken Hundekackwürstchen ein und stecke sie mir in die Latztasche meiner Latzhose, die übrigens auch zu meiner Fetischkleidung Nummer 1 gehört.😁
-
Wenn das Wetter passt, fast täglich. Bei schönem Wetter raus mit Latzhose und die Latztasche voll machen, natürlich alles pur und direkt in die Latztasche. 😁
-
Ja, stimmt,.. ist auch sehr geil. Jetzt kommt der Herbst und da ist die beste Zeit für die schönen Würstchen. Da gibt's die immer in allen Formen und Farben wie Sand am Meer. Haben dazu die beste Konsistenz, mit der man sich richtig geil vergnügen kann.😉
-
Meistens irgendwo an Feldwegen und im Stadtwald, Siedlung. Nebenwege und auch Mal aus einem Mülleimer im Tütchen verpackt, zuerst fühlen, ob schöne harte Burschen drin sind und ab in die Tasche. Das aufreißen von den Kacktüten ist immer ein geiles Erlebnis und ne Überraschung zugleich 😁.
-
Einfach alles, die Form, der Geruch und die schönen Farben. Es gibt nichts schöneres..
-
Essen hab ich mich noch nicht getraut. Mal in den Mund genommen und geküsst schon mal. Würde mich aber extrem reizen. Ich liebe Hundekacke über alles.🥰
-
-
habe erfahrungen mit hundekot und such auch immer neue.
jemand lust?
Sammle schon seit Jahren. Habe viel Erfahrung. Ist echt geil und immer wieder auf,s Neue ein super schönes Erlebnis, kann gar nicht genug davon bekommen.😌