Das kann ich mir vorstellen, wenn da so extrem geile Hundekackwürste herum liegen, dass Du dann schwach wirst 🥴. Ich mache sehr oft Sammel- Sessions 😍. Bin auch mal mit ein paar Würstchen in die Dusche gegangen, habe keine Badewanne 😞. Aber Hundekacke ist meine Leidenschaft NR.1. 😍 Habe leider keine andere Möglichkeit, irgendwas in dieser Richtung zu machen, auch kenne ich niemanden, der mit mir auf Sammelttour geht.😞 Deshalb bleibt es bei meinen Sammelttouren, habe immer meine Latzhose an, denn die Latzhose ist meine Fetischkleidung NR 1. 🥰 In enger Latzhose geile Hundekackwürste sammeln, die dann in die Latztasche stecken und von Passanten gesehen werden. ... GEIL 🥰. Habe auch schon sehr merkwürdige Sachen gesehen, da stand mal ne junge Frau an der Straße und hat irgendwas aufgehoben und in die Luft geworfen und wieder schnell aufgehoben, das hat ausgesehen wie Pferdekacke. Bin mit dem Roller schnell vorbei gefahren und hab es leider nur in Bruchteilen von Sekunden wahrgenommen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es genau DAS war, was ich denke.🤔 Es gibt noch weitere solcher auffälligen Sichtungen, aber das würde hier jetzt den Rahmen sprengen, alles zu schreiben. Nur soviel dazu: Wir sind nicht alleine mit unserem Fetisch 😁😉🤓.
Beiträge von Latzkackboy 78
-
-
Es war ein bitterer Geschmack. Probleme hatte ich aber nicht danach. Hatte die Hundekacke aber auch nicht geschluckt. Nur im Maul.
Das mit der Zigarre ist lustig. Mache es einfach mal. Nur Mut.
Bitter also, okay. Habe ich mir schon fast gedacht 😀. Klar probiere ich es mal😁. Super Forum hier, hier sieht man wirklich, dass wir alle auf der selben Wellenlänge schweben. Bei anderen Foren, meist nie ne Antwort, oder Fakes, hier ist alles TOP 🥰😍.
Kackige Grüße Heiko Latzkackboy 78 ☺️
-
Stimmt, hier können wir das auch zeigen!
Stimmt auch wieder 😜😂.
-
Auf mein Handy lasse ich keine Nacktfotos, aber da gibt es eine Seite, wo man Fotos hochladen kann und dann könnte man fir Links tauschen!
Klingt gut 😃 👍.
-
Ja das klingt gut, melde Dich hier bei mir,per Direkt Nachricht 😘.@ Midlifepunk.😃
-
Suche übrigens persönliche Kontakte, mit denen ich Erfahrungsaustausch machen kann. Auch über WhatsApp und Telefon. Auch gegenseitige geile Kackfotos austauschen usw ☺️😉. Bin für vieles offen.
-
Wow 🤩. Wie war der Geschmack? Hattest Du danach irgendwelche Probleme, mit Übelkeit oder sowas? Ansonsten, GEILE Bilder 🥰😘😍👍🤩. Ich hab immer auch den extrem Reiz, mal ne geile Wurst nur, wie ne Zigarre im Mund zu behalten und damit rum zu laufen 🥴🤓.
-
Nein, ich entsorge die immer unterwegs. Ich hab mich NOCH nicht überwinden können, die schönen Braunlinge mit nach Hause zu nehmen. Ich hatte aber schon vor ein paar Jahren eine Session in der Dusche. Danach ist der aufgearbeitete Rest in Klo gewandert 😁.
Kackige Grüße
Heiko 😃.
-
Ich sammle Hundekacke schon jahrelang ☺️. Da war noch nie irgendwas.😉 Nach der Session wasche ich mir immer gleich die Hände, hab immer ne Flasche Leitungswasser dabei und einen Seifenspender 😌. Jaaa,😃😘🥰 zusammen mal auf Tour gehen, DAS wäre (M) ein Traum 💞 😌. Bin für vieles offen. Wie gesagt, deshalb habe ich mich hier angemeldet, so dass ich wenigstens mal irgendwie Kontakt zu Gleichgesinnten habe.😉 Auch geile Kackfotos untereinander austauschen, ist schon ein Highlight. Das konnte ich anderswo noch nie machen. Dieses Forum hier, ist das einzige, das einen vertrauensvollen Eindruck machte und das hat sich bestätigt 👍🤩. Ich freue mich für die ganzen Zuschriften hier. So macht unsere braune geile Leidenschaft noch viel mehr Spaß 😉. Habe lange nach so etwas wie hier gesucht, jetzt der Volltreffer 😁. Danke an allen, für die herzliche Aufnahme.
Kackige Grüße,
Heiko 😃.
-
Danke für die herzliche Aufnahme 😘. Den Spaß werde natürlich haben 🥰. Werde mich hier sehr wohl fühlen. Lade auch demnächst mal geile Bilder hoch.
Kackige Grüße, Heiko 😃