Beiträge von Fritz_256
-
-
Ich habe Mitte der 1980er mit dem C64 angefangen und war lange Zeit nur auf dem PC unterwegs. Seit der PS4 bin ich umgeschwenkt, was auch daran liegt, dass ich täglich primär und lange am PC arbeite und dann nur wenig Lust habe, abends oder am WE noch länger vor dem PC zu hocken. Lange Zeit spielte ich gern Echtzeitstrategie und rundenbasierte Strategie, aber das eine ist mir nun oft zu schnell und fürs andere fehlt mir ebenso oft die Zeit. Adventures mag ich immer noch, auch wenn es nur noch wenige Games hiervon gibt.
Ich schätze Spiele mit gewissen Freiheiten wie Fallout oder Skyrim, auch die Far Cry-Serie mit ihren Höhen und Tiefen. Was mich wirklich berührte (passiert bei Games dann doch eher selten) war Death Stranding, von der abgedrehten Story über sie in jeglicher Hinsicht großartige Umsetzung bis zu den Spielmechaniken.
-
Ich kann gut verstehen, dass allein aus rechtlichen Gründen der Wunsch zur Verifizierung besteht. Ich habe jedoch begrenztes Vertrauen in die Datensicherheit solcher Dienste. Somit würde ich es bevorzugen, wenn verifizierte Mitglieder auch als altersverifiziert gelten würden.
-
Naja, “alle” Ist immer ein weites Feld…
-
Jeder Jeck ist bekanntlicherweise anders. Sprachlich bin ich selbst im Team Midlifepunk, da ich einen respektvollen gegenseitigen Umgang auf Augenhöhe schätze. Und wie dieser es bereits ausdrückte: schön, dass wir uns hier auf diese Weise darüber austauschen können.
-
Öhm, so langsam wäre es schon schön, zu erfahren, wo man sich nun morgen trifft. Danke für die Info an die Orga!
-
Das sieht ja schon mal sehr lecker aus…
-
Nach vielem Termingedöns und Hin und Her bin ich nun dabei. Liegt das an meinem alten Handy oder ist die Anmeldeumfrage geschlossen?
-
Mmhh, der süße Slingpumps mit Kaviar macht Lust auf mehr… Ich würde es lieben zu sehen, wie sie ihre Pumps mit ihrer Pisse und Scheisse füllt, sich mit Absatz und Spitze fickt, und natürlich die gefüllten Pumps schön leertrinkt und ausschleckt…
-
Mmhh, was für eine schöne Geschichte! Euch beide zusammen zu erleben wäre ja ein Traum. Danke fürs Teilen!