Alles anzeigenHallöchen,
Vor allem das erwerben von weiblicher Scheiße ist für viele das non plus da fast keiner dieses Erlebnis hat ohne viel viel Geld in die Hand zu nehmen.
zB.: für das letzte KV Date mit einer Frau (2h) hab ich 600€ berappen müssen.
Also es war wunderschön. Aber das kann man sich so aller 4 Jahre einmal Leisten.
Da ist es günstiger mir Scheiße für 50€ mit nem Bild senden zu lassen und damit zu spielen.
Klingt Markaber aber ist leider so.
Der Aspekt der fremden scheiße hat natürlich auch etwas für sich. Denn egal ob mit Frau Mann oder Diverse ein KV Date auszumachen ist auch nicht leicht.
Fazit, es ist das fehlende miteinander spielen was viele begeisterte sich Scheiße zukommen zu lassen, gleichfalls natürlich das Hammer Gedankengut das die scheiße von jemandem anderen kommt.
Und was das "Kalt" angeht, den Beutel in heißes Wasser legen und Zack ist die schieße wieder warm. 😅
LG 🤗
Beiträge von Kaviarmann_1967
-
-
Für wäre PayPal auch ok. Ich finde aber auch das man es über Spenden reinbekommen könnte. Ich bin Musiker und habe schon einiges über Spendengelder mitbekommen. Die meisten Menschen vergessen es einfach, sowie ich auch. Wenn man aber einmal im Monat einen Aufruf startet und jeder gibt seinen Euro, dann müsste es doch bezahlt sein, oder nicht?
gruss michel
-
Mmhh...lecker, hast dich sicher schön eingeschissen.
-
Besser kann man sich nicht einscheissen. Alles gute kommt aus ihrem Hintern...
-
Die Wurst, aus dem Arsch deiner Frau, sieht sehr lecker aus. Wenn ich eingeladen worden wäre hätte ich sie mir auch gegönnt, erst schön zerkaut und dann genússvoll gegessen...mmmhhh lecker.