Beiträge von StiefelKnecht_93

ich glaube aber auch, dass du die Feuchtigkeit rausbekommen musst.

Icz nutze ja nur den KV meiner herrin und da merke ich auch wie schnell er sauer wird, oder eben irgebdwie gährt, wenn man ihn nicht rasch nutzt

Klar musst du beim Trocknen mit Einbußen rechnen, aber ohne wirst du immer wieder das Problem bekommen

Katzenstreu oder Reis eignen sich gut, um Feuchtigkeit schnell zu binden

Und danach erst Schritt Zwei -> Kunstharz oder ähnliches

Unrealistisch, aber meine Assoziation wäre auch eine mini Vitrine mit Schutzatmosphäre. Also irgend ein Gas wie beim Hackfleisch in plastikbehältern im supermarkt

also ich bin selber ja Anfänger.

Aber WENN ich in diesem Forum was gelernt habe, dann ist das Langsam machen!

Gewöhn dich dran, lutsch mal dran, bis sich vl ein Mini-Stück löst und lass da erstmal den krassen Geschmack im mund sich entfalten

Kannst dir selbst ja die Regel aufstrllrn, was im Mund landet wird auch geschluckt!

Und ansonsten vl in den bekannten Foren und chats einen spielpartner suchen. Ich hätte es wohl nie ohne eine dominante Lady angefangen...

Hey Leute :)

Nachdem ich jetzt seit ca. Einem Monat immer wieder KV (nur kleine Portionen) von meiner Herrin schlucke, merke ich in den letzten Tagen, dass ich immer weniger Appettit habe.

Sehr deutlich war es gestern:

Normal esse ich leicht einen Döner und eine Portion Pommes auf einmal. Gestern habe ich allein den Döner zu Mittag ubd zu Abend (also 2x einen halben) gegessen und war beide Male sehr satt.

--> Kann das am KV Schlucken liegen?

Ergänzend sei erwähnt, dass ich gestern Abend nach dem döner dann KV geschluckt habe und mich in der Nacht dann übergeben musste...

also ich bin ja noch totaler Anfänger. Habe bis jetzt 5 oder 6x KV von meiner Herrin bekommen.

- das erste Mal war es eine richtig geile fette wurst, die sie mir auf einem Pappteller auf den Balkon gebracht hat

-> habe zwei Minibissen genommen und der Geschmack kam schnell und war so extrem. Musste danach sofort den mund ausspülrn und das Schlucken der zwei kleinen Bissen war ein richtiges Würgen

- die nächsten Male wurde es (auch Dank der Motivation, die ich hier aus dem Forum von euch gezogen habe) immer einfacher

-> daran lecken ist extrem geil

-> daran lutschen auch, bis ein kleines stück sich löst und dann geschluckt wird

-> ab dem Moment wo ein Stück im Mund ist, breitet sich aber der krasse Geschmack aus, spätestens wenn man drauf beist

- nächste steigerung waren grössere Stücke Kacke, gemischt mit Schokolade, das ging gut

-> ab da kam aber dann das Aufstoßen mit Kacke-Geschmack

- die letzten zei Male konnte ich schon davon abbeissen und ohne Schokolade drauf rumbeissen

-> diese Geilheit, das erniedrigende Gefühl IHRE scheisse im mund zu haben helfen dabei sehr

- gestern habe ich ein ziemlich grosses stück auf einmal in den Mund genommen und auch durchgekaut und geschluckt

-> hat funktioniert

-> das Aufstoßen / also Rülpsen war sogar sehr geil, weil ich dadurch länger was davon hatte

Aber:

Nachts lag ich dann 1.5h wach mit extremer Übelkeit

-> Übelkeit hatte ich danach schon mal, verging aber wieder

-> und v.a. wenn ich davor ausreichend zu Abend gegessen hatte, hatte ich am wenigsten Probleme

-> auch Durchfall hatte ich schon einmal am Morgen danach, war aber nur 1x, danach wieder fest und nicht schlimm,

--> heute nacht dann aber Durchfall und kurz danach gekotzt

Und eigentlich dachte ich, jetzt bin ich erstmal geheilt von Kacke, aber meinr Herrin will weitermachen...

Und genau der Druck von ihr ist es, der mich so geil macht.

Mein Tipp, den ich Anfänger mit meiner wenigen Erfahrung euch also geben kann:

Vorher gut gegessen haben

Ansonsten träume ich natürlich wie ihr alle davon, irgendwann ihren ganzen Haufen essen zu können...

Also ich kann euch nur von Erfahrungen mit Pferde- und Kuhmist berichten.

Bin Anfang 30 und mit Pferdemist hatte ich schon in meiner Jugend Kontakt.

Menschlicher KV erst seit ca einem Monat...

Also Pferdemist riecht richtig angenehm, finde ich. Am Anfang war es eher mal reintreten, bis ich mich irgendwann auch damit eingerieben habe.

Meine Empfehlung: sollte wirklich frisch sein, da sind innerhalb von Minuten sonst viele Insekten dran...

Geschluckt habe ich Pferdemist mal vor Jahren einen halben Apfel, das ist wegen dem hohen Heu-Anteil aber wirklich uncool, weil man ewig drauf rumkaut...

Letztes Jahr habe ich dann ein paar Äpfel im Thermomix klein gemacht, wie ein sehr dickflüssiger Smoothie

--> danach hatte ich 14Tage den Durchfall meines Lebens - würde also davon abraten

(Vl wäre es besser gewesen, die Äpfel dabei durch zu erhitzen...)

Einschub:

All die Erfahrungen basieren darauf, dass ich unterwürfig bin und das für die ein oder andere Herrin so erlebt habe

Zur Kuhscheisse

Kann ich sagen, dass sie von der Konsistenz doch sehr viel geiler ist. Aber wenn man auf der Weide die harte Kruste oben wrgschiebt, kommt einem schon echt ein Düftlein entgegen...

Damit habe ich mich nur eingerieben, oder mal mein Gesicht in einen Kuhfladen gedrückt

Und: man kann es auch als Gleitmittel benutzen, haha

Aber auch hier das Problem mit den Insekten

Und für allen tierischen KV würde ich mich den Empfehlungen anschließen, es auf keinen Fall zu schlucken

Hallo zusammen :)

meine Frage richtet sich an die dominanten unter Euch und, bzw. an die von Euch, die eher nur KV spenden, statt selbst was damit zu machen.

Also Hintergrund ist eine Freundin von mir, der gegenüber ich seit 9Jahren immer wieder unterwürfig bin und seit den letzten Jahren entwickelt sich das auch immer mehr zu einer Freundschaft plus Sklave sein.

Ich möchte Euch auch nicht mit Details hier langweilen, aber vorweg kurz beschreiben, wie meine Frage entsteht:

- der hauptsächliche Kontakt besteht online, hin und wieder treffen wir uns

- dabei tanke ich mal ihr Auto, wasche es, oder bezahle beim Einkaufen

- habe auch schon ihre Wohnung geputzt, darf ihre Füße massieren, Halsband tragen

--> also alles eher soft, nie ne richtige Sklavensession, ganz selten mal eine Aufgabe per Chat, wie Plug tragen

- ich habe auch mal Pferdemist für sie gegessen, aber das war mit das Heftigeste

- so und seit ca. 3 Wochen haben wir angefangen, dass ich hin und wieder (3x bis jetzt) KV von ihr bekomme (einmal frisch auf einen Teller, 2x eingepackt und mir mitgebracht)

- hauptsächlich habe ich mit dem Thema angefangen, immer wieder gemeint, dass es mich reizen würde, aber nicht weil ich geil auf KV bin, sondern mich ihr beweisen will und es nur will, wenn SIE es will

deswegen noch kurz, was ich dabei fühle:

- es ist extrem ekelhaft, sobald man wirklich ein stück im Mund zergehen lässt

- es zu küssen, oder abzulecken macht mich sogar an

- mich reizt das ganze, bzw. das Schlucken wirklich nur, wenn SIE es so von mir will

- natürlich reizt es mich auch, das immer weiter zu steigern --> für Sie

- ich stehe auf die Demütigung und will ihr einfach nur gefallen und ein Lob / sie stolz machen

So und jetzt zu meiner Frage:

(Vielleicht will ich auch nur rausfinden / sicherstellen, dass sie wirklich drauf steht / es nicht für mich macht - aber sie würde es wohl auch nicht machen, wenn ihr nichts dabei gefallen würde)

--> Was reizt Euch dominanten daran, einen unterwürfigen Part, Eure Scheiße schlucken zu lassen?

--> wie fühlt sich das für Euch an?

Ganz lieben Dank fürs Lesen und die Zeit nehmen!

Hey! :)

vielen vielen Dank Euch für die Antworten!

also am Wichtigsten war mir, dass es geht und nichts passieren kann. Ob ich es dann mache, weiß ich nicht. Aber ich kann sie mir bedenkenlos nach hinten schieben und dann sieht man ja, was passiert :D

Und danke für den Rat. Ich neige schon dazu, viel zu gierig sein. Meine Herrin (die in dem Thema selbst absoluter Neuling ist, wie ich) meint auch, erstmal langsam anfangen. Was leider zur Folge hat, dass ich nur kleinere Portionen bekomme. Natürlich träume ich davon, einen ganzen Haufen zu schaffen.

Aber aus all den Beiträgen habe ich es schon gelesen und jetzt sagt ihr mir es auch: Übung macht den Meister, das nehme ich mir zu Herzen :)

Süchtig bin ich gefühlt eh schon. Auch wenn das Schlucken krass ekelhaft ist, aber ich kann kaum die nächste Portion abwarten....

verrückt - umso schöner, hier verstanden zu werden

Eine schöne Zeit Euch! :)

Hallo Leute!

Schon mal Danke dafür, dass ich euch die Zeit nehmt, das zu lesen.

Meine Frage geht ums KV-Schlucken. Bin da noch totaler Anfänger, allgemein mit menschlichem KV, aber habe jetzt zum dritten mal was von einer Lady bekommen.

Das erste Mal war einfach nur extrem eklig. Beim zweiten Mal konnte ich schon daran lutschen, und mit dem Mund rumspielen, aber sobald ich es richtig im Mund habe, ist da dieser krasse bittere Geschmack.

Beim dritten Mal war ich schon viel mutiger, habe wesentlich mehr geschluckt (auch gemischt mit Schokolade, das hat sehr geholfen).

Beim "Rumspielen" und Liebkosen der Wurst habe ich sie mir auch ziemlich tief bis in den Hals geschoben, war mich zu meiner Frage bringt:

Kann man eine Wurst einfach so rein schieben in den Hals, bzw immer weiter drücken und sie landet dann einfach im Magen? Ich habe mich nicht weiter schieben getraut, nicht, dass etwas passiert.

Aber ich fände es sehr reizend, wenn ich es mir (wie beim Deepthroat) einfach tief in den Hals schieben kann und einfach große Mengen dadurch aufnehmen kann....

Ou man, ich hoffe ihr versteht, was ich meine - tu mich gerade sehr schwer, es zu beschreiben...

Anmerkung:

ich bin in meinem Werdegang in der Fetischwelt (dabei stets in der Rolle des Sklaven) über die Jahre immer mal wieder auf dieser Seite gelandet. "Für mich ist das nichts" dachte ich immer.... und vor zwei Wochen schließlich habe ich mich hier angemeldet und bin jetzt schon so weit, hier eine Frage zu stellen....

Schön, nicht alleine zu sein!

beste Grüße