Beiträge von StiefelKnecht_93

ich glaube aber auch, dass du die Feuchtigkeit rausbekommen musst.

Icz nutze ja nur den KV meiner herrin und da merke ich auch wie schnell er sauer wird, oder eben irgebdwie gährt, wenn man ihn nicht rasch nutzt

Klar musst du beim Trocknen mit Einbußen rechnen, aber ohne wirst du immer wieder das Problem bekommen

Katzenstreu oder Reis eignen sich gut, um Feuchtigkeit schnell zu binden

Und danach erst Schritt Zwei -> Kunstharz oder ähnliches

Unrealistisch, aber meine Assoziation wäre auch eine mini Vitrine mit Schutzatmosphäre. Also irgend ein Gas wie beim Hackfleisch in plastikbehältern im supermarkt

also ich bin selber ja Anfänger.

Aber WENN ich in diesem Forum was gelernt habe, dann ist das Langsam machen!

Gewöhn dich dran, lutsch mal dran, bis sich vl ein Mini-Stück löst und lass da erstmal den krassen Geschmack im mund sich entfalten

Kannst dir selbst ja die Regel aufstrllrn, was im Mund landet wird auch geschluckt!

Und ansonsten vl in den bekannten Foren und chats einen spielpartner suchen. Ich hätte es wohl nie ohne eine dominante Lady angefangen...

Hey Leute :)

Nachdem ich jetzt seit ca. Einem Monat immer wieder KV (nur kleine Portionen) von meiner Herrin schlucke, merke ich in den letzten Tagen, dass ich immer weniger Appettit habe.

Sehr deutlich war es gestern:

Normal esse ich leicht einen Döner und eine Portion Pommes auf einmal. Gestern habe ich allein den Döner zu Mittag ubd zu Abend (also 2x einen halben) gegessen und war beide Male sehr satt.

--> Kann das am KV Schlucken liegen?

Ergänzend sei erwähnt, dass ich gestern Abend nach dem döner dann KV geschluckt habe und mich in der Nacht dann übergeben musste...

also ich bin ja noch totaler Anfänger. Habe bis jetzt 5 oder 6x KV von meiner Herrin bekommen.

- das erste Mal war es eine richtig geile fette wurst, die sie mir auf einem Pappteller auf den Balkon gebracht hat