Würde auch gern die Erfahrung machen überleg mir schon die ganze Zeit zu einer Autobahn Klo zu gehen hab aber Angst wegen der Hygiene aber dieses verlang danach ist so stark hab noch nie Scheiße von anderen Frauen probiert würde es aber so extrem gern
Beiträge von MarcelderEchte
-
-
Bin auch noch Anfänger es wäre schön eine zu finden mit der man es ausprobieren kann und schauen kann wie gut es einem gefällt bin 25 und bei Interesse kannst du dich gerne melden
-
Hey bin leider gerade allein zuhause und hab ein echten Anreiz bisschen mit meiner Kacke zu spielen mag es aber sehr versaut bin aber noch Anfänger habt ihr Tipps wie man mit seiner eigenen Kacke Spaß haben kann oder was man schönes machen könnte 😇
-
Hallo Heike ich bin Marcel bin 25 Jahre alt und bin auch neu hier hab sowas noch nie gemacht außer bei mir selbst und ich suche sehr gern eine Frau die Lust hat es mir zu zeigen oder mit mir zu entdecken
-
Liebe es zu essen aber auch eingerieben zu werden finde es irgendwie unterwürfig und geil auch die Konsistenz und der Geruch