nee sorry,
für mich ist kotzen gedanklich immer mit Unwohlsein wenn nicht gar Krankheit verknüpft. Von daher ein absoluter Abtörner.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennee sorry,
für mich ist kotzen gedanklich immer mit Unwohlsein wenn nicht gar Krankheit verknüpft. Von daher ein absoluter Abtörner.
Bist du echt zufrieden? Ich trau mich irgendwie nicht...
ich glaub´s ja nicht. was für ein Depp
törnt mich auch totaL ab.
Lieben Dank für die Glückwünsche. Auch wenn ich so langsam in das Alter komme, in dem man gerne mal verschweigt, WIE alt man tatsächlich ist, freuts einen doch. Und im Herzen bin ich jung, durchlebe gerade meine anale Phase
War das ein Video Chat?
klar war das ein Video Chat! Sie war auch sehr gut zu erkennen, nur dass sie sich die Beine nicht rasiert hat, war merkwürdig. Und natürlich die tiefe Stimme 🤪
Videos gibt´s z.B. bei eroprofile.com zuhauf. Ich denke aber, dass die Süße für private Treffen nicht zur Verfügung steht.
Dagegen helfen bei einem Umzug einfach zwei Spannbettlaken , also von jeder Seite eins, die über die Matratze gezogen werden. Das Ganze kann man dann noch mit einem breiten Klebeband sichern.......und es locker als "Matratzenschutz" für den Umzug "verkaufen".
Ich sehe, da gibt´s Erfahrungswerte
Besonders perfide finde ich die Idee, solche Kameras auf Festivalklos zu installieren. Gerade dort wähne ich mich in einem Raum von Freiheit, Toleranz und Harmonie und würde nicht auf die Idee kommen, hinterrücks ausspioniert zu werden und auch noch im Internet zu landen.
In Zukunft werde ich öffentliche Klos anders betrachten. Falls ich ein verdächtiges (Kamera-)Loch entdecke, und gerade kein Klebeband dabei habe, es evtl. mit Kacke zuschmieren. Ich könnte mir vorstellen, dass das abschreckt. Hm, oder vielleicht geht auch Menstruationsblut. Hihi.
Du wirst deine Idee spätestens dann nochmal überdenken wollen, wenn man sich in der Leitstelle der SOKO „Dixisau“ gegenseitig für die Idee mit der Überwachungskamera auf die Schultern klopft, weil es endlich gelungen ist, die Täterin zu identifizieren, die seit Jahren auf Festivals die Damenklos zukackt.
Nur Kommissar Schisser wird ein wenig wehmütig, weil er sich von seiner liebsten Wichsfantasie verabschieden muss-nämlich wie er dem brünetten Pummelchen beim Verhör seinen Hammer zeigt...also...wo der hängt.
Also blond und Beine bis zum Hals-
Auch nicht schlecht.