Beiträge von Kaviator

    Ich LIEBE es, mir ab und an in die Windel zu kacken. Gerne drehe ich dann eine Runde durch die Gemeinde, setze mich gelegentlich hin und genieße, wie der warme Brei sich in der Windel verteilt. Und NEIN, ich bin ziemlich sicher, dass ich olfaktorisch nicht unangenehm aufgefallen bin.

    Ich verstehe euch beide. Eine weiße Unterhose schreit förmlich nach „upcycling“,

    aber vor die Wahl gestellt, würde ich auch immer ohne gehen. Hat die Jeans eben die Folgen zu tragen.

    Ich kann mich auch furchtbar aufregen, wenn ich Texte lesen muss, die ganz offenbar aus Nachlässigkeit und/oder Blödheit vor Fehlern strotzen. Leider ist das nicht auf Foren wie unseres beschränkt. Ich gehe jede Wette ein, dass ich mindestens drei richtig fette Böcke auf der heutigen Titelseite der örtlichen Tageszeitung finde. Da ist alles vertreten bis hin zum falschen Gebrauch des Genitivs. Zum Haare raufen ist das. (ok, das wird bei mir schwierig;))

    In dem Zusammenhang: kennt ihr das auch? Man schreibt einen Text und stockt bei einem selten gebrauchten Wort und überlegt kurz, wie es geschrieben wird. Je länger ich dann grüble, desto unsicherer werde ich.

    Wirklich eine wunderbare Geschichte sehr einfühlsam erzählt. Auch und insbesondere dass sie dem Tölpel eine zweite Chance gewährt, gefällt mir sehr gut.

    Es ist diese Art von Geschichte, die mich hoffen lässt, einmal ähnliches zu erleben