Beiträge von Diaper_Doll

Ja das ist so eine Sache.. Habe für mich jetzt die Lösung gefunden.. Da ich meine schon sehr voll pinkel und so schon recht dick sind, mache ich sie auf und nehme die Zellulose raus.. An einer Seite halten und bisschen schütteln, dann fällt sie raus, diese gebe ich dann ins WC.. Danach mit der brause Wasser dazu, damit ich nicht alles runter spülen muss... Sie wird dann so dünn, dass man sie runter spülen kann.. Zudem enthält Sie keine Schadstoffe, die Müllabfuhr hat weniger zu transportieren und in der Kläranlage gibt das auch kein Problem. Die anderen Bestanteile, das Plastik usw. spüle ich unter der dusche gut ab und winde sie aus, das gibt eine Hand voll Plastik, mehr auch nicht, diesen entsorge ich dann in einer Tüte im Müll.. Kein stinken, keine grossen Abfallbeutel, diskret und hygienisch. Versuchs mal aus, dann bleibst du dabei, das verspreche ich Dir.

Es reizt mich sehr mal unter einem zu liegen, wenn er muss, ist schon sehr sehr lange ein Traum im Kopf.

Jedoch würde ich Sie nicht essen wollen, aber wenn er Gesund ist, mal so frisch auf dem Gesicht oder gar im Mund zu spüren wäre sicher mal ein spassiges Erlebnis.

Es müsste aber wohl ein Rüde sein, das unterwürfige wäre schon nett.

Von fremden Hunden hatte ich schon, jedoch nur ein wenig damit rumgespielt, der Gedanke dabei dass es von einem Hund ist, macht schon sehr an und es wäre so schön, mal ein wenig intensiver damit Spass zu haben..