Seit zwei Jahren klappt das super mit den Freundschaftsanfragen und auch einer Nachricht dazu, einmal kommt die Meldung über die Nachricht und daneben noch die der Freundschaftsanfrage.
Finde die Seite super und macht keine Probleme. Hingegen Ignoriere oder lehne ich Freundschaftsanfragen regelmässig ab, meist wegen: wie sagt Ihr, Assi Profilen, keine eigenen Vids, keine Angaben und ohne Profibild. Dies erhöht die Qualität meiner Freundesliste und die des Foren, wer was will, soll auch was dafür tun, das andere ist bisschen frech und naiv.
Beim durchlesen deiner Texte wird schnell klar an was du Interesse hast und wonach du suchst. Ausgenommen mir, ist das für die meisten Leute schon auch Assi und solche Dinge findet man halt meist auf Seiten die nicht so professionell sind oder ein wenig was für den Inhalt verlangen.
Bei This solltest du einfach die Leute anschreiben und dein Interesse melden, dann klappt da schon, besser als einfach nur eine Anfrage senden.
Bei der anderen Seite, lass es einfach bleiben, viele User dort hatten Besuch von der Rennleitung.