Beim Thema Hundekacke finde ich es so praktisch das die von den Herrchen und Frauchen schon ordentlich verpackt an zentralen Orten gesammelt wird...
Hin und wieder gehe ich mal und suche mir aus dem Buffets die Pakete mit den gefühlt besten Würsten aus. Meist sind das so zwei, drei Tüten die ich dann nach Hause trage. Allein das raussuchen und damit rumlaufen ist schon erregend.
Probiert habe ich noch nicht. Da habe ich, bei fremden Quellen, dann doch Bedenken.
Geruch und Konsistenz sind zwar schon recht antörnend und erzeugen den Wunsch nach mehr, aber die Vernunft siegt da dann doch.
Hmmm, mal direkt ab Quelle ist ein reizvoller Gedanke....
In die Hand kacken lassen und direkt vorne in die Hose stopfen... Noch warm... 
Ist bei mir genau dasselbe, das ertasten nach den grössten und das drücken um die Konsistenz fest zu stellen, sie denn bei Seite legen und noch eins suchen ist sowas von erregend.
Habe letztens gesehen wie eine Frau mit zwei Bernhardiner Sie entsorgt hat, musste 2 Stunden warten bis ich da hin konnte, ein bisschen gegriffenen gleich spürte ich welche es waren, extrem gross und prall, zudem war das Warten irgendwie so aufregend.
Die Haufen waren einfach perfekt in aller Hinsicht, sah noch ein Bildchen von einem Bernhardiner an, was mich sehr erregt hat.. War mit den Lippen nur noch wenige Millimeter davon entfernt und hätte Sie so gerne geküsst. Was hätte ich dafür gegeben Sie küssen zu dürfen und mit ihnen zu spielen, es war ein Kampf es nicht zu tun, jedoch war es so erregend dass ich rechtzeitig gekommen bin, bevor ich der Lust nachgegeben hätte.