Das ist richtig, aber was ist mit den anderen 99 Geschlechtern und Minderheiten? Nicht, dass sich ein anderer Nichtgenannter auf den Schlips getreten fühlt.
Du solltest aus einer Nicht-Mitbenennung aller möglichen Geschlechter oder Minderheiten nicht automatisch schlussfolgern, dass ich der Meinung wäre, dass es die anderen nicht gibt oder dass ich diese gar ausschließe.
Diese Haltung ist es, die der ganzen Geschlechter-Identitäts- bzw. Wokeness-Bewegung einen Bärendienst erweist, weshalb sich die Mehrheit inzwischen davon massiv abwendet. Also einfach mal gelassen bleiben, wenn aus Lesbarkeitsgründen nicht alle Gruppen mitbenannt werden.
Oje, was für eine angespannte Interpretation meiner kleinen Ergänzung.
Das tut mir leid, aber das habe ich so nicht gewollt.
Mein Ansinnen war einfach nur noch diese Kleinigkeit zu ergänzen. Es war nur als kleine zusätzliche Hilfestellung für den Threadersteller gedacht, mehr nicht.
Ich habe mir dabei keinerlei Gedanken zu Deiner Meinung gemacht und auch nichts hineininterpretiert was Du eventuell hättest denken oder meinen können zu irgendeinem Geschlechterthema.
Und das war jetzt auch gar nicht aus "Lesbarkeitsgründen" oder sowas, sondern nur weil diese Variante ja wirklich häufiger mal übersehen wird. Und dann fällt einem plötzlich ein, ach ja, das wäre ja auch noch eine Möglichkeit.
Ich bin da also, so denke ich jedenfalls, entgegen Deiner Annahme vollkommen entspannt mit allem.