Bigturdlove. Ich wollte mich mit Kackfee treffen und habe mit ihr geschrieben. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Naja ... *grins ... was Du aber hier im Forum gerade einfach verschweigst ist die Information, dass DU selbst mich direkt mit Deiner ersten Nachricht explizit auf die Taschengeldvariante angesprochen hast. 💋
Und ich glaube ich hatte diese Möglichkeit auch nur in einer der drei Anzeigen mal kurz mit erwähnt.
Was ich hier aber eigentlich suche sind ja reine Privatkontakte mit Menschen die dafür praktischer Weise auch irgendwo in meiner Wohnnähe selbst wohnen. 🙂
Das andere war eben lediglich ein vorsichtiges Angebot von meiner Seite für Menschen die sehr weit weg wohnen, aber unbedingt wahnsinnig gerne solche eine Session mal erleben möchten.
Das ist nun etwas was ich persönlich so nicht brauche und hier auch nicht suche, aber ich kann es halt grundsätzlich machen, da ich ja auf einem ganz anderen Portal das auch mit anbiete und da jetzt auch kein Geheimnis drin sehe.
Es stört mich also grundlegend nicht. Aber wirklich nur DAFÜR, also nur für genau diese Variante, hätte ich dann eben sehr gerne auch ein passendes, separates Geld.
Ich bitte Euch diese beiden Varianten hier so offen und transparent auseinander zu halten wie ich es Euch auch schreibe. 🙂
Mit diesem konkreten Thema hier ging es mir ausschließlich um die rein private Suche nach Kontakten auf dieser Plattform. 💋
Danke sehr.