OMG, ich mag ja total alle Spiele mit solch starkem Kontrast bzw. solchen Gegensätzen.
Also in diesem Falle zum Beispiel sehr, sehr leckeres Essen versus dem absoluten Gegenteil davon.
Ich glaube ich fände ein Szenario ziemlich heiß, bei dem ich mit einem/r Sub oder noch besser mit einem versauten Paar zu einem wohligwarmen Kerzenschein-Dinner zusammen käme.
Wobei mir dort die leckersten Speisen serviert werden, während mein/e Gegenüber jeweils ein kleines Häufchen Kacke zusätzlich auf ihre Teller bekämen.
Und nun essen wir alle zusammen ganz entspannt von sauberen Tellern und hübscher Tischdecke mit ordentlichem Besteck und einem netten Gespräch über die Götter und die Welt.
Danach vielleicht noch ein sehr kuscheliger, gemeinsamer Filmabend auf der Couch, bei dem die anderen neben mir so richtig schön aus dem Maul stinken, während sie die Gläser mit ihrer eigenen Pisse zu meinem süßlichen Wein anstoßen.
Und falls ich dann noch große Lust darauf habe, dann wäre es vermutlich ein sehr geiler Abschluss, den anderen nach dem Ende des romantischen Filmes mein schon halbverdautes, super leckeres Essen noch einmal heftig ins Gesicht zu kotzen.
Ach, hatte ich schon erwähnt, dass ich Gegensätze total mag?