Beiträge von Kackfee

Ich habe schon mal ins Bett gemacht, weil ich das irgendwie interessant fand für mich.

(Habe sogar ein Bild davon in meiner Galerie hier.) ;)

Nun, man kann im Prinzip sogar darin schlafen. Ist aber schon eine gewisse Hausnummer.

Zuerst ist es die leichte Feuchtigkeit, die den Schlaf etwas schwieriger macht und später ist es dann witziger Weise die Trockenheit, also die sprichwörtlichen "Krümel" im Bett, die eigentlich niemand so richtig mag. =O

Und meiner Erfahrung nach sollte man das Pipi auf jeden Fall lieber separat in ein Nachttöpfchen geben, da sonst alles viel zu nass wird um darin noch schlafen zu können. :evil:

... Habe sämtliche Foren, Seiten etc. Ausprobiert aber finde keine. ...

Tja, was kann ich nun noch dazu beitragen?

Es wurde ja schon vieles sehr cool und passend geschrieben.

Also, vielleicht mal aus meiner weiblichen Perspektive:
    In meinem Kinky-Freundinnenkreis, da rede ich ja eigentlich total offen und ungeniert über all meine teils recht verrückten Gelüste. Und manchmal rede ich eben dabei auch über sowas wie KV-Sex und so. Einfach nur so, wenn es sich gerade ergibt bei irgendeinem Thema.

Und wenn man nun selber so offen und selbstverständlich und neugierig mit den Menschen redet, dann bekommt man oft auch ebenso erstaunlich offene Rückmeldungen. :)

Das ist in meinem Falle, dass allein bei mir schon drei doch recht hübsche Damen auch KV-Play generell nicht ausschließen würden mit ihren Partnern und zwei davon es sogar auch schon mal ausprobiert haben!

Ich glaube ja Frauen an sich reden da einfach offener und direkter drüber. Also zumindest untereinander. Männer machen gefühlt alles so furchtbar heimlich und anonym und fast nur online. Ich glaube Männer schämen sich auch viel, viel öfter für diese Art des Plays, als es Frauen tun.

In irgendwelchen KV-Foren tummelt sich übrigens keine von den drei Damen.

Meine kleine Empfehlung wäre deshalb, eher nach einer insgesamt für sich passenden Frau Ausschau zu halten und dieser Dame dann seine schmutzigen Gelüste vorsichtig aber trotzdem auch selbstbewusst zu gestehen. ;)

Das ist richtig, aber was ist mit den anderen 99 Geschlechtern und Minderheiten? Nicht, dass sich ein anderer Nichtgenannter auf den Schlips getreten fühlt.

Du solltest aus einer Nicht-Mitbenennung aller möglichen Geschlechter oder Minderheiten nicht automatisch schlussfolgern, dass ich der Meinung wäre, dass es die anderen nicht gibt oder dass ich diese gar ausschließe.

Diese Haltung ist es, die der ganzen Geschlechter-Identitäts- bzw. Wokeness-Bewegung einen Bärendienst erweist, weshalb sich die Mehrheit inzwischen davon massiv abwendet. Also einfach mal gelassen bleiben, wenn aus Lesbarkeitsgründen nicht alle Gruppen mitbenannt werden.

Oje, was für eine angespannte Interpretation meiner kleinen Ergänzung. :)

Das tut mir leid, aber das habe ich so nicht gewollt.

Mein Ansinnen war einfach nur noch diese Kleinigkeit zu ergänzen. Es war nur als kleine zusätzliche Hilfestellung für den Threadersteller gedacht, mehr nicht.

Ich habe mir dabei keinerlei Gedanken zu Deiner Meinung gemacht und auch nichts hineininterpretiert was Du eventuell hättest denken oder meinen können zu irgendeinem Geschlechterthema.

Und das war jetzt auch gar nicht aus "Lesbarkeitsgründen" oder sowas, sondern nur weil diese Variante ja wirklich häufiger mal übersehen wird. Und dann fällt einem plötzlich ein, ach ja, das wäre ja auch noch eine Möglichkeit.

Ich bin da also, so denke ich jedenfalls, entgegen Deiner Annahme vollkommen entspannt mit allem. <3

3. "KV-affine (und womöglich intelligente, nette, gutaussehende und unvergebene)"

und sehr weibliche Trans-Frauen gäbe es da im Prinzip auch noch.

Also so ein bisschen zwischen diesen beiden schwarz/weiß-Welten halt.

:)

Ich nutze Fooocus.

Und nein, so einfach geht es leider nicht.

Die hohe Kunst ist es einen wirklich gut passenden Prompt zu finden, welcher Deine Wünsche der "Denkweise" der KI gemäß ausformuliert. :)

Mmmh, also mir ist es dort eigentlich relativ egal ob jemand Premium hat oder nicht.
    Aber da ich eh zu viele Anfragen habe, also zumindest mehr als ich bedienen kann bzw. möchte, siebt sich das irgendwie durch die Kommunikation aus. Die Premiums schreiben halt meistens einfach etwas mehr und netter. ;)

Ja, ich habe dort einen Premium-Account. ;)

Ich frage sie gerne, aber nur, wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass Du eine solche Leistung Dir leisten und auch nutzen möchtest. :!:

Denn die vielen Kopfkinoanfragen die man dort so bekommt sind schon recht doof und unnötig. :evil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)