Beiträge von davisdave

    Hallo :) So nun antworte ich dir :) Es tut mir leid das ich nicht früher geantwortet habe aber ich konnte leider die letzten tage auch nur wenig hier on sein . Es stimmt wohl das ich einige nachrichten bekommen habe durch die ich mich jetzt noch am lesen bin :) Es war nicht persöhnlich gemeint das ich nicht früher geantwortet habe . Und noch etwas Warum sollte ein fake eine anzeige hier aufgeben und dann mit niemandem schreiben das macht ja keinen sinn :) liebe grüße euch allen hier selbstverständlich werde ich jedem auch noch antworten :)

    danke dir. nun ich bin ernst gemeint und wenn du mit mir darüber reden möchtest, kannst mir jederzeit schreiben. freue mich, bis dann.


    LG, David

    Hallo ! Ich bin neu hier und möchte mich euch vorstellen:) Ich heiße Martina bin 19j alt und kv ns anfängerin .Ich bin 1,62 gr. und wiege 54 kilo .. Ich habe schon seit längerer zeit das verlangen einmmal ns kv spiele auszuprobieren:)

    Hallo, Tina. Leider stimmt es, was man über die KV-interessierte Frauen sagt. Sie sind sehr wenige und extrem schwer zu finden. Ich kann bestätigen...ehrlich gesagt habe ich schon lange nach der richtigen Frau gesucht. Ich habe jede Website und jede Plattform ausprobiert und überall ist es das Gleiche. Diese Frauen sind sehr wenige und die meiste Zeit schweigen sie lieber, wahrscheinlich wegen der schlechten Erfahrungen, die sie gemacht haben. Das kann frustrierend sein, ist aber trotzdem einen Versuch wert.


    vor etwa einer Woche habe ich dir, sobald ich deine Anzeige gesehen habe, eine private Nachricht geschickt. es scheint, dass du sie noch nicht gelesen hast. wahrscheinlich, weil du 1000 andere hast. Deshalb hoffe ich, mit diesem Eintrag deine Aufmerksamkeit zu erregen, denn ich erinnere mich, dass du gesagt hast, dass du jemanden treffen möchtest. Nun, ich auch, deshalb bestehe ich darauf.


    Wenn du also denkst, dass du mich kennenlernen möchtest, bin ich hier und warte auf deine Antwort.


    David