habt ihr schonmal fremde kacke gegessen? also wenn ihr zum Beispiel auf einer öffentlichen Toilette seid oder wenn ihr irgendwo am Straßenrand oder wald sowas?
Beiträge von Poopyjenny
-
-
helloo^^ wow die siehst echt mega aus
-
Ich hatte auch noch nie Probleme selbst wenn ich mich mal komplett voll gegessen habe mit kacke
-
in meinen Profil Fotos glaub ich
-
hello hello brauch eure hilfe
wie kann ich bier bilder hochladen damit die in meinem profil sind? falls das geht
also möchte die nicht an eine frage anhängen sondern im Profil haben
schonmal dankeee 🫶🏻
-
ja also meine frage ist, könnt ihr kacke ganz normal essen ohne zu würgen etc als ob es was ganz normales zu essen wäre?
also mittlerweile geht das bei mir mega, muss nie würgen und schmeckt auch schon lange nicht mehr schlecht
hatte bisschen probleme so mit fremder kacke und von hunden aber geht auch schon länger ohne Probleme
wie sieht bei euch aus? :))
-
Nein, würde mich jetzt eher nicht reizen. Aber sag mal, wie schmeckt das so im Vergleich zur Kacke von Frauchen?
schmeckt bitterer find ich, schwer zu beschreiben
-
also ich mag nicht so flüssig und sollte auch nicht zu cremig sein
ich mag so eine mittelharte normale wurst, schmeckt auch einfach am besten und ist geiler zu essen
und wenn ich es in mein essen machen will kann man es ja immer noch mit wasser oder Milch cremig machen
-
Ich finde es gehört einfach dazu und ist das geilste wenn man es richtig isst
nur so ablecken ist auch cool aber bisschen langweilig
-
joa frage steht schon haha habt ihr auch mal hundekacke probiert? also ich esse ab und zu auch mal von meinen carlos die kacke, habt ihr das auch schonmal gemacht? was haltet ihr davon