Beiträge von Podexxa

    Diesen Sommer besuchte ich einen Outdoor Treff, er ist bekannt das sich dort hauptsächlich Männer treffen.

    Er war gut besucht, kein wunder bei diesen lauen Sommerabend.

    In einer Ecke Diskutierten vier Männer, wer wen zuerst ficken darf.

    Ich stellte mich dazu und bot an das alle meine Mundfotze,

    mit ihren Sperma verwöhnen könnten.

    Einer holten sofort seinen Schwanz raus. Er war von den Gedanken richtig angetan.

    Er wollte zuerst meine Mundfotze mit Pisse verwöhnen, und wenn ich sie auch schlucke bekomme ich seinen Sperma.

    Ich dachte mir nur „du Armer Troll wen du wüstest wie gerne ich Pisse schlucke“.

    Danach bekam ich von vier Schwänzen den Sperma spendiert.

    Es war so endlos geil, wie sie mir in die Mundfotze wichsten. Meine Zunge spielte erst mit dem schleimigen Sperma. Dann schluckte ich diese Köstlichkeit.

    Seit dem würde ich gerne die Anzahl der Spender erhöhen.

    Kannst du Information zu der ns/kv hure nennen? Wer ist sie? Wie kann man sie kontaktieren?

    1. Ich lebe in NRW und das wäre für dich bestimmt zu weit.

    2. Weis ich nicht ob sie es cool findet wenn ich ihre Adresse so einfach weitergebe.

    Zumal an jemanden den ich Persönlich nicht kenne.


    Ein Tipp von mir es gibt im Netz genug Portale auf denn Huren ihre Dienste anbieten. Garantiert auch in deiner Gegend.


    Ich muss aber sagen das ich 2 mal einen Fehlgriff gemacht habe.

    Erst dann habe ich eine gefunden die einen nicht nur in den Mund scheißen will, sondern auch mehr bietet.


    Ich hoffe du verstehst meine Einstellung und ich wünsche dir Glück bei der suche.

    Ich habe mein Profil fertig und will mich jetzt einmal Vorstellen

    Ich war lange Zeit ein freischaffender 3D Artist.

    Ab 2024 ändert es sich, ich werde Zeit nur noch meinem Privaten Projekt „DiXXXi Club“ widmen.

    Und natürlich auf die Suche gehen nach einer passenden Partnerin.

    ...ich habe einen extremen Oral Fetisch der im Alter immer intensiver wird.

    Der Geruch und der Geschmack von Scheiße und Pisse macht mich wuschig.

    Schon seit mehren Jahren gebe ich mich diesen Fetisch hin.

    Zur Zeit hole ich mir den Kick bei einer NS / Kaviar Hure.

    Eine neue extrem Versaute Frau zu finden ist eben sehr schwer.

    Freue mich darauf hier im Forum Erfahrungs-Austausch mit Gleichgesinnten zu finden.

    Ich selber mag Dirty Talk und schreibe auch so.

    Darum schreibt mit mir so wie ihr es denkt. :thumbup:

    Wenn Reifen Frauen Betrunken sind stört es mich nicht. Im Gegenteil sie pissen dann mehr.

    Und für Sex mit Scat gibt es keine Promille-grenze. Kann mir vorstellen das es richtig Spaß macht.

    Du kannst den Geschmack etwas beeinflussen. Zum Beispiel durch essen von Erdnüssen. Vermeide das essen von Gemüse das wird immer bitter schmecken. Da solltest du ein wenig experimentiere .

    Wenn du es süß willst da backe dir deine eignen Shitkekse.

    Das empfinde ich nicht so. Da Frauen beim Scheißen oft auch Pissen versuch ich immer von beiden zu naschen. Auch Cocktails im Glas mit Pisse und Scheiße habe ich schon getrunken. Eklig empfinde ich es gar nicht. Es hat einen besonderen reiz.

    Ich halte den Nougat lange im Mund damit ich den Geschmack richtig genießen kann. Mag es auch wenn sie mir in den Mund pisst, wenn ich ihren Nougat nasche.

    Ein Würgereflex habe noch manchmal beim ersten schlucken. Danach legt es sich.