Beiträge von smoothDan

    Ich bin noch relativ neu angemeldet und habe das Thema hier gesehen.

    Düsseldorf wäre super für mich, bin aber auch darüber hinaus recht mobil.

    Vom Termin her kann ich eigentlich immer, bin da total flexibel und richte mich nach der Mehrheit.

    Ich finde es immer besonders schön, wenn sich die Kacke über eine ganze Zeit lang rausdrücken lässt und man dadurch auch längere Zeit diese schöne Dehnung hat. Verschiedene Konsistenzen haben ihren Reiz. Ich selbst mag es gerne, wenn es eher fester ist und einen guten Druck erzeugt.


    Quark und Schokolade in Kombination mit Gemüse ergeben bei mir aktuell eine gute Konsistenz und auch viel Volumen. Mit Sauerkraut lässt sich das tatsächlich manchmal noch etwas steigern, aber nicht immer. Ich habe noch nicht ganz verstanden, welche Einflüsse es da noch gibt. Aber es macht Spaß, in dieser Richtung weiter zu experimentieren.


    Grundsätzlich ist das aber wohl bei Jedem anders uns daher sind die Dinge, die bei mir funktionieren, vielleicht eher als grobe Anhaltspunkte für Dich zu sehen.


    Ich bin auf jeden Fall neugierig, was Du so herausgefunden hast. Schreib Doch mal, was es verbessert hat bei Dir.

    Um mir das triste Büroleben im Moment zu versüßen, mache ich es seit einiger Zeit so, dass ich mich umgekehrt aufs Klo setze. Da kann ich mich vorne gut abstützen mit aufgelegten Armen.


    Und dann ... kommt die Entspannung. Ich gehe dann in eine Art leichten Dämmerzustand und entspanne erst den Rücken, lege meinen Kopf auf eine, Arm ab. Die Beine lasse ich locker durchhängen.


    Dann fange ich meist an zu pissen erstmal. Ich lasse die warme Pisse dann durch die andere Hand des freien Arms laufen und dann irgendwann kommt völlig entspannt die Kacke.


    Platsch .. Platsch ... kackt es auf den Boden vom Büroklo.


    Dann kommt der Stinkegeruch herum zu meiner Nase und ich weiß, der bleibt ja erstmal für die lieben Kollegen noch für eine ganze Weile.


    Einfach aber erstmal noch ein wenig genießen und die Arschbewegungen ganz langsam zu Ende gehen lassen.


    Pipi und Kacke miteinander einmal durch die Ritze wischen und dann erstmal ganz genüßlich wieder aufstehen und mit den Händen die Kacke ins Klo werfen.


    Den Boden abwischen. So, dass man nichts sieht, aber es bleibt ein ganz dünner Kackfilm auf den Fliesen zurück. Ich weiß ja, dass er da ist. ;)


    Mit einem kleinen Stück Klopapier mache ich die Tür auf und drücke auf den Abspülatster und während es spült, werfe ich das Klopapierstück hinterher.


    Dann wasche ich mir die Hände am Waschbecken. Es gibt nur ein kleines. Es könnte jederzeit jemand kommen. Aber ich weiß schon, wer wo ist und dass keiner kommt. Aber dennoch, es könnte jederzeit sein.


    Dann wäscht sich der Kackschleim das kleine Waschbecken hinunter. Und das riecht so lange in dem kleinen Büroklo. Und keiner, keiner kann irgendetwas sagen.


    Einmal noch kräftig einatmen und dann wieder zurück an die Arbeit.


    Die Finger riechen den Tag über so schön. Vorallem die Fingernägel bzw. darunter.


    Das versüßt mit die ganze Arbeit und ist immer wieder aufs Neue total geil und einfach nur schön :)

    Das hört sich soo soo schööön an. Die Textur und der Geruch und das spannende Gefühl auf der Haut. Und das einfach genießen zu können, wie es anfängt zu krümeln, um es dann mit Pisse wieder neu zu verreiben. Diese Geruchsmischung ist wirklich so sehr anregend.


    Ich bin sehr gespannt, was Du uns noch berichtest und bin neugierig auf eine kleine Kostprobe ;)

    Hallo, dann bist Du ja auch hier aus der Ecke.

    Wie schön. Herzliches Hallo an Dich.


    Ich freue mich, dass Du hier bist und wir uns hier über so schöne Themen wie NS und KV austauschen dürfen. Gerne können wir uns weiter austauschen, auch was den Umgang damit in der Paarbeziehung angeht. Ich selbst habe dort auch noch nicht alle Antworten gefunden, gehe es jedoch mit extremer Geduld an, und ich denke, dass man dann nicht vorschnell einen Weg einschlägt, der am Ende eine Sackgasse ist.


    Ich freue mich sehr auf den Austausch.

    Hallo Du da :) Grüße aus der Nachbarschaft. :love:


    ich finde auch, dass gegenseitige Sympathie total wichtig ist und man sich dann auch völlig in ruhe treffen kann und quatschen über dies & das und einen Kaffee trinken oder was Süßes und wenn man dann Druck verspürt, dann können es alle dann einfach genießen und sich davon erzählen und es auch nachempfinden ganz ohne Zeitdruck.


    Was kann es schöneres geben, als zusammen in netter Athmosphäre zu kacken ;)


    LG :)