Beiträge von Fshmarc

    Es fing bei mir schon als Kind an, wenn ich auf dem Töpchen saß und mein Häufchen gemacht habe, habe ich immer anschließen mein AA in die Hand genommen und mich damit eingeschmiert und einige Stüche davon in den Mund gesteckt und gegessen. Ganz zur Freude meiner Mama die mich immer anschließen baden mußte. Da ich damit einfach nicht aufhören wollte, musste ich zu Hausen immer nackt sein, da meine Mama nicht immer meine verschierten Sachen waschen wollte. Mit der Zeit war ihr das egal und sie akzepierte es. Als ich so 12 Jahre alt war rief sie mich, dass ich mal zu ihr ins Bad kommen sollte. Ich ging wie immer nackt zu ihr ins Bad, sie saß auf der Toilette. Als ich vor ihr stand griff sie in die Schüssel und holte ihre Kacke raus und schmierte mich damit ein. Ich war zuerst ziemlich überrascht von der Aktion aber es gefiel mir. Mama fragte mich, ob mir das gefallen hat. Als ich natürlich ja gesagt hatte, schmierte sie sich selbst mit ihrer Scheiße ein und umarmten mich anschließen. Ich habe natürlich auch dierekt von Mamas Kacke probiert und es schmeckte mir auch. Wir blieben an diesem Tag so wie wir waren.