Ich liebe harte Kackwürste am liebsten, daran kann man so schön lecken und zerkauen ist auch geiler.
Beiträge von dehngeil
-
-
Ich hab auch schon schlechte Zeiten hinter mir und um über die Runden zu kommen, habe ich mich von allem getrennt, was zum Leben nicht lebensnotwenig ist, unter anderem vom Internet! Es ist schön wenn man es hat, aber man kann es nicht essen und Miete und genug zu essen sind wichtiger!
-
Bei Facebook gibt es seit einiger Zeit Video von Philadelphia, wo Leute gezeigt werden, die eine Mischung aus Nasenspray und was anderem genommen haben, die stehen total zusammen gesunken stundenlang in der Gegend herum und die sehen so alt aus, so alt werden die nicht mehr.
-
Ich habe, nach dem ich eine Weile meinen Arsch gedehnt hatte, mal eine schöne solosauerei gemacht. Mich klistiert und einfach so alles ins Wohnzimmer auf den Boden gespritzt. Beim einsauen und wichsen, wollte ich den Brei vom Boden auch schmecken! Hab etwas gepißt und was soll ich sagen, der bitter salzige Geschmack, mit der Klistierscheiße vermischt hat mich tierisch geil gemacht!
Als alles vorbei war, war der Geschmack dann nicht mehr so angenehm, aber im Moment der höchsten Erregung wurde ich daruch noch geiler!
-
@ScatboyBS Es ist ja das geile, das man weiß, das man Kacke im Mund hat, oder isst! Wenn man sich einreden kann, das es was anderes sein könnte, dann kann man ja gleich eine Bratwurst essen!
-
Ja, sie hat den ganzen Haufen Scheiße gefressen
Habt ihr das gefilmt? Mit solchen Filmen kann man bei only fans Geld verdienen!
-
Wow, super sexy!
Herzlich willkommen hier
-
Du sprichst doch etwas deutsch? Oder kannst es schreiben? Die deutsche Bundeswehr ist in Canada, in Shilo, das ist bei Brandon! Vielleicht kannst du da was machen, oder im Homeoffice!
-
Ohh, was hat deine Frau denn?
-
„Nachtigall ich hör dir trapsen“
Wieso?
Natürlich wäre es unschön, wenn wir euch nicht mehr genießen könnten, ich nehme für meine Fotos auch kein Geld! Aber Fotos von Ihr, die bringen bestimmt gutes Geld.
Womit habt ihir denn früher Geld verdient?