Beiträge von ScatBavarian1981

    Von wem hätt ich es wohl gerne?


    Also wenn ich jetzt an Promis denke würde ich definitiv gern mal Sophia Thomalla und Cara Delevingne so richtig genüsslich die Rosette ausschlecken. :P


    Ansonsten und aus ganz realer Betrachtung...

    Natürlich ner festen Partnerin, bei der einfach auch das ganze Rundherum stimmt, wo man sich sozusagen "gut riechen" kann. ;) Nähe und Vertrauen sind immer gut um sich vollständig fallen und gehen lassen zu können und das erlebt man meineserachtens am besten mit einem vertrauten Menschen.

    Im Moment ist leider keine solche Dame Teil meines Lebens weil ich die letzten Monate damit verbracht hab der Falschen hinterherzurennen. :rolleyes:

    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt ja irgendwann doch einfach die Richtige daher mit der man alles gemeinsam genießen und erleben kann. :love:

    Und da ich nicht besitzergreifend oder eifersüchtig bin und eigentlich sehr gerne teile würden bestimmt auch mal so manch andere Gleichgesinnte an unseren Vorlieben und Neigungen teilhaben. :S

    Wer weiß was kommt, ich lass mich dahingehend einfach überraschen... 8)

    Meine persönliche erste Inspiration waren die Filme mit Tima. :love: Mir hat einfach ihre Natürlichkeit gefallen und die Tatsache dass man ihre Geilheit auf das Erlebnis förmlich spüren konnte. Von diesen ersten Anblicken an war ich regelrecht angefixt vom Thema NS u. KV, hab mich dann mehr und mehr belesen zum Thema und natürlich auch intensive Video- und DVD Forschung betrieben. Nun ja meine Begeisterung für diese Fetische war jedenfalls geweckt und hält bis heute unvermindert an. 8)

    Also ich persönlich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen und muss sagen dass mir persönlich die Realität mit meinen Vorlieben wesentlich mehr gibt als das Kopfkino.

    Natürlich war das auch alles ein gewisser Prozess bei mir selbst und auch den Mitspielerinnen die ich so kennengelernt hab im Laufe des Lebens. Aber diese extreme Geilheit, dieses Fallen- und Gehenlassen live mit Leib und Seele und allen Sinnen erleben zu dürfen war und ist mich immer der ultimative Kick. Diese Nähe, Vertrautheit und unfassbar enge Intimität bei realen Erlebnissen kann kein Kopfkino ersetzen. Für mich persönlich war jedenfalls jedes reale Erlebniss besser als jede Vorstellung davor.

    Für die anwesenden überzeugten Nichtraucher hier wohl eher ein Reizthema, für mich persönlich die perfekte Kombination meiner drei größten Fetische.


    NS, KV und dazu eine hübsche, genussvoll rauchende Dame lassen mein Herz ehrlich gesagt im Handumdrehen höher schlagen. Hab schon immer gemerkt dass mich Bilder, Videos, Filme in die Richtung extrem anmachen und bin da online auch oft fündig geworden.


    Auch privat und real hatte ich öfter schon das Glück die ein oder andere Dame kennenzulernen die entweder mir Wünsche und Vorstellungen in die Richtung erfüllt hat oder auch selbst in die Richtung Ideen und Fantasien entwickelt hat die man dann auch gemeinsam erleben und genießen konnte. :love:


    Bin gespannt ob ich hier allein mit meiner Neigung bin oder ob auch Andere aus der Community die Kombi aus Pissen, Scheißen und rauchen gern mal so genießen.

    Hey Zusammen, ich möchte einfach gern mal feuchtschmierige Grüße hierlassen. ;) Ich heiße Jürgen, bin ein 42jähriger Singlemann aus Bayern und hab mich hier grad neu angemeldet. Mit dem Thema und der Spielart an sich bin ich lange vertraut und fände es schön hier evtl. ein paar nette Kontakte zu knüpfen, neue Leute kennenzulernen und mich ins überaus spannende Forum hier einzulesen. Freue mich hier sein zu können und bin sehr gespannt was es hier so alles zu erfahren gibt.