Wir waren bei einem bekannten Schnellrestaurant. - und nach der Bestellung verschwand sie mit der Tüte auf der Toilette und gab mir danach den Burger mit Einlage wieder. Verzehr war vor Ort im Restaurant angesagt.
Und sich nur nichts anmerken lassen.
Beiträge von timolei
-
-
Ich kann es nicht pauschalieren. Es kommt immer darauf was "sie" oder ich gegessen habe. Nach einem süssen Sonntag ist auch die Kacke am nächsten Tag süß.
Ich hatte auch schon welche, die war so scharf, daß es mir auch dann noch im Mund gebrannt hatte. - Ja sie hatte am Vortag scharf gegessen.
Von der Konsistenz mag ich sogar harte Würste lieber als schmierige Ausscheidungen. - Klar beim Schlucken tut man sich mit weichen einfacher. -
Also ich kannte die Seite gar nicht und bedanke mich daher für den Link.
Ich dachte da eher an so Promi ausserhalb der Szene. So etwa Demi Moore -
Ich behaupte Erbrechen und Erbrechen ist nicht das Gleiche. -
Es gibt Dinge, die turnen mich sogar anm z.B. wenn ich meiner Partnerin, den Schwanz so tief in die Kehle schiebe, daß sie dann erbricht. - Aber das tue ich dann bewusst, daß habe ich auch bewusst dafür gesorgt, daß es eben zu einer Zeit ist, wo ihr Magen vorher leer war und wir dann in einem Eiscafe waren, und erst danach kommt der Deep Throat. Das mag dann für den eingefleischten Vomit Fan, schon nichts mehr mit Kotze zu tun haben. - denn es riecht auch nicht so, Man kann es gut wieder schlucken und hat den Eisgeschmack dann ein zweites Mal.
Ähnlich aber andersrum habe ich es erlebt, daß ich meine erste Erfahrung damit machte, obwohl es klar als Tabu gekennzeichnet war, meinte die Dame, sie müsse mir ihren vorher verzehrten Burger wieder abgeben mit dem fadenscheinigen Argument, damit sie nicht zunimmt.
Auch das war frisch im Magen und daher kaum den normalen Geruch von Kotze und Säure.
Aber alles andere - sorry nicht meins, - sobald ich den Kotzgeruch nur in die Nase bekomme, fange ich schon an zu kotzen. -
Es ist tatsächlich eine Sucht, wie mit vielen anderen Praktiken auch. - Je länger man davon abstand hat, desto ärger wird es. Auch normaler Sex entspannt zwar den Körper, aber diese Sucht nach dem Besonderen die bleibt.
-
Bin eher durch Zufall auf das Forum gestoßen und mich mal spontan angemeldet. - Da KV ja doch eher ein Thema ist, das in anderen Foren untergeht oder auch gar nicht gerne gesehen ist.
Und mal schauen was sich aus dem Forum hier so ergibt. Ich bin da sehr offen und flexibel. Regional eher auf den Bereich Frankfurt - Koblenz - Trier Köln fokussiert. - Der Ostausflüge sind eher selten -
Bei mir ist so, dass ich Angst habe bei einem ersten Treffen mit einer Profi. Ich habe Bedenken, ob vielleicht in Realität ihr KV mich nicht reizt. So im Kopf gefällt mir sehr die Idee, praktisch habe ich Angst, nicht erregt zu werden. Ich denke, dass ich sollte eher probieren anstatt zu denken.
Bis jetzt meine KV-Erlebnis ist eher schmieren bei mir meine eigenes KV und leicht es lecken.
Nun auch bei den Professionellen hast du immer eine Ausstiegsklausel, gerade als Anfänger, das heisst du musst es nicht schlucken, wenn du nicht kannst, es kann auch sein, daß du erbrechen musst. Die haben das ja alles schon 100 Mal erlebt, was für dich neu ist. Da musst du dich einfach trauen und dir die richtige aussuchen. -
Na ja, Konsistenz, Geschmack und Geruch hängen natürlich davon aus, was man gegessen hat.
Gab es viel Kuchen und süßes, dann schmeckt man das auch im KV.
Welche Speisen jetzt einen extremen Einfluß auf den Geruch haben, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich habe eine Vegetarierin, bei der ist der Stuhl immer gleich. - ockerbraun, fest und sehr schwer zu kauen, ich brauche da immer wieder Flüssigkeit dazu.
Und wenn man dann KV verzehrt, sollte man nicht überrascht sein, daß einem noch stundenlang danach aufstößt und man es eben auch riecht.
Durchfall vom KV Verzeht hatte ich noch nie. -
Ich habe das früher öfters gemacht, dann auch die Unterhose vorher noch mit Papier ausgelegt, damit ich nicht so viel vorbei geht, aber Windel ist eben eindeutig sicherer. Blöd nur wenn man nicht alleine lebt und der Partner das nicht mitbekommen soll. Da entsorgt sich eine Windel deutlich schwerer unauffällig.
Der Kick ist das reindrücken, wenn es sich dann am Po verteilt. Wenn man im Stehen drückt, ist der Effekt eben dann wenn man sich setzt und sich dann alles warm am Po verteilt.
Aber über einen längeren Zeitraum geniesse ich das dann nicht.
Das letzte Mal ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich eine längere Session hinter mir und durfte nicht auf die Toilette, da bekam ich die Windel zur sicherung an und ich war dann mitten auf der Autobahn am Fahren, als ich es nicht mehr halten konnte und der Durchfall in die Hose ging. -
Sicher sind es bei NS einige % mehr als bei KV. - Aber es bleibt doch gerade bei KV eher die Ausnahme, Schätze ich so im 1% Bereich.