Beiträge von monochord

Fleisch, Molkereiprodukte und Eier sorgen für eine bittere Note. Will man lockere Konsistenz und eher einen süßen Geschmack erreichen, sind Obst (besonders Ananas) und Gemüse, insbesondere Hülsenfrüchte und Nudeln, Ballaststoffe und Energydrinks bzw. Produkte mit Süßstoffen das Richtige. Körner und Samen sollte man dann vermeiden, wenn gefistet oder viel geschmiert werden soll, da unverdaute Saat oft scharfkantig ist und Verletzungen durch Kratzer verursachen kann. Viel Spaß!

Hier scheint es recht ruhig geworden zu sein, daher mache ich mal den Aufschlag. Vor einigen Jahren hatte ich eine Affäre mit einer Kollegin. Wir machten Überstunden im Büro und vögelten da hin und wieder. So kam es eines Tages dazu, dass ich sie von hinten nahm und ordentlich in ihren Arsch kam. Als ich ihn rauszog, kam gehöriger Schwall dünner Kacke mit Sperma gemischt mit und klatschte unsanft auf den Boden. Unsere Sexualität war sehr verbalbasiert und Dirty Talk voll unser Ding. So meinte sie: "das solltest du eigentlich auflecken." Wie aus der Pistole geschossen antwortete ich "ich würde es dir lieber direkt abnehmen". Daraus entstand in der Folge ein Gespräch über Fantasien und Machbarkeit. Kurzum, wir hatten danach noch einige Male das Vergnügen und ich kam voll auf meine Kosten. Bis dato geisterte KV als eine Art ungreifbare, nicht ganz eingestandene Fantasie in meinem Kopf rum. Ab diesem Tag wurde es mal mehr, mal weniger fester Bestandteil meiner ausgelebten Sexualität.