very nice introduction - and a warm welcome
Beiträge von ScatLehrling
-
-
so ein Tunnel-Plug steht bei mir schon länger auf der Wunschliste - ich werde mir wohl demnächst einen besorgen
-
Ich finde die Zeit des Home-Office genial: man kann neben der Arbeit ganz ungestört auf allen seriösen und weniger seriösen Webseiten herum surfen (und ich mache insbesonders ausgiebig davon gebrauch, um mich hier im Kackboard umzusehen)
Dazu hat man noch die Möglichkeit, einmal NACKT arbeiten zu können
-
hoi und i wünsche dir viel spass da im form - es liebs grüessli
-
wenn ich meine Scheisse in mein Sex-Spiel miteinbeziehe, dann gehört der KV ganz klar auch in den Mund. Dabei bevorzuge ich es, wenn die Konsistenz etwas fester ist....
Mit Schlucken bin ich etwas vorsichtiger geworden, seitdem es mir das letzte Mal nach dem Verzehr kotz-übel wurde
-
sehr informatives Video - und wirklich eine coole Frau
-
bei welchen Girls/Labels darf man denn davon ausgehen, dass sie mit echter Scheisse arbeiten - oder anders gefragt, welche sind bekannt für gefaketen KV?
-
hier mal eine kleine ABitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.uswahl von meinen Spielsachen
-
ich selbst besitze seit einiger Zeit ein Fleshlight, und ich bin begeistert davon. Es ist ein super geiles Ding und die Orgasmen damit sind echt toll!
Trotzdem, gegen eine echte Muschi kommt ein Fleshlight nicht an!
-
Im Zweifel vertraue ich lieber meiner eigenen Scheiße (so wie gestern erst ).
ich habe es wie du: lieber echte Scheisse oder gar keine
dass in vielen Filmen mit Fake-KV gearbeitet wird, vermute ich auch - leider