Beiträge von LoveRimming

    Wie steht ihr zu total betrunkenen, reifen Frauen, die nicht mehr gerade gehen können aber unbedingt Sex mit Scat haben möchten?

    Hallo Kackoma, ich finde es sehr geil. Hatte schon des Öfteren enthemmten Sex in betrunkenem Zustand. Ich liebe es NS zu Empfangen, würde gerne so auch mit deine KV spielen. Sehr gerne noch viele andere versaute Sachen wie mein sperma von dir lecken und dich küssen und welche Schweinegrippe uns noch so einfallen.


    Schreib mir einfach eine PN wenn du Lust hast, dann habe ich auch ein Bild von mir für dich

    Hallo, ich m, 35 Jahre stehe sehr, wie der Nick schon sagt auf Rimming. Ich liebe es einer Frau ihren Hintern zu lecken. Gerne auch nach dem Abalsex, auch wenn ich in ihrem Hintern gekommen bin und mein sperma heraus läuft. Außerdem stehe ich sehr auf NS, am liebsten direkt ab Quelle in meinen Mund.


    Ich möchte gerne immer weitere Grenzerfahrungen sammeln und interessiere mich schon seit längerem für KV. Ich würde gerne die Erfahrungen damit genauso sammeln wie mein erstes NS Erlebnis.

    Ich habe sie damals geleckt, sie stand einfach auf und pinkelte mich voll. Es wäre traumhaft eine Frau zu finden, der ich den Hintern und die pussy lecke und wann immer sie Lust hat, kommt ihr Kaviar.


    Vielleicht findet sich hier eine Frau die Lust darauf hätte.