Da ich mich mit dem Filmbereich nicht so auskenne mal ne blöde Frage:
Ich verstehe natürlich absolut wenn jemand sich aus dem (Fetisch-)Filmbusiness verabschiedet. Es füllt vermutlich nicht jeden aus und ich weiß ja auch nicht wie die (zumindest in den jeweiligen Kreisen) bekannteren Darstellerinnen das mit ihrem Alltag verknüpfen (es kann ja theoretisch passieren, dass irgendwer mal über ein Video stolpert, eine Dame auf nem FIlmcover in nem Sexshop entdeckt (unwahrscheinlich, klar. Aber als kaum geoutete Trans kenne ich so einen gewissen Verfolgungswahn ). Ich frage mich zwar auch manchmal was aus der ein oder anderen Dame wurde, die ich erotisch fand, aber irgendwelches Social Media-Herumschnüffeln geht natürlich gar nicht. Wer nicht akzeptieren kann, wenn jemand, warum auch immer, nichts mehr mit Filmen, Videos,... zu tun haben will, sollte sich mal schwer hinterfragen...
Aber ein wenig verstehe ich es nicht, wenn man dann wie Cherry Torn im Fetischbereich bleibt (natürlich ists ihre freie Entscheidung was sie drehen will oder nicht). Wenn ich was von ihr gesehen hatte, wirkte ihre Liebe zu KV schon authentisch, warum also aufhören? Oder ist letztlich mit KV-Filmen einfach zu wenig Geld zu verdienen? Ich habe da gar keine richtige Vorstellung was eine in der Szene bekannte Darstellerin als Gage bekommt, wenn sie in Filmproduktionen auftritt...