Kochen mit Ns/KV ist voll ok. Misch es gern in die Spaghetti, ins Gulasch, zu den Petersilkatoffeln , zur Eierspeise oder auch als Nachspeise in das Joghurt etc.
Beiträge von marki74
-
-
vom eigenen Hund, ja aber auch nur weil man selbst weiß das er alle Impfungen hat und wurmfrei ist.
-
Würde mal meinen das dafür jeder so seine eigene Sichtweise darauf hat. Es ist ja auch nicht jeder Tag gleich.
Es gibt Tage da wacht man in der Früh mit einem wassersteifen auf und ist sofort geil. Entweder ich begebe mich ins Bad (im Winter immer) und lass es in der Dusche über mich laufen oder im Sommer eben raus auf dem Balkon oder in den Garten um es auf mir zu geniessen. Der Tag fängt damit schon viel besser an. Klar trinke ich davon auch.
Untertags kommt es eben immer darauf an wann man wo unterwegs ist, auf welchen Orten man sich aufhält, wieviel man trinkt , wann einen die Lust dazu überkommt wieder etwas mit seinem Saft zu machen. Meistens beschränkt es sich aufs normale pinkeln in der Natur aber auch mal die Wasserflasche dafür zu verwenden um dann wieder neuen Saft zum Trinken zu haben.
Im Sommer ist halt alles leichter wenn es richtig warm ist. dann kann man wenn man alleine auf den Baustellen ist sich auch richtig gehen lassen, mal sich in die Hose pinkeln und sich dafür nicht schämen müssen weil es ja eh niemand sieht. Ich mag es wet zu sein, ist ein eigenes Gefühl. Allerdings alleine nass im Bett zu schlafen macht keinen Spaß deshalb dann schon eher mal eingecremt mit kv aber das war hier nicht die Frage.
Ich geh auch gern mal an abgelegenen Orten nackt spazieren oder wandern, da kann ich es auch geniessen wenn ich mich dabei anpinkel.
An besonders geilen tollen Tagen dann ist es beinahe egal wo man ist, man tut es einfach.
-
find ich auch ok