Ist sicherlich nicht leicht ein Thema für alle zu finden,und auch nicht einfach dieses zu organisieren. Bestimmt sind auch nicht alle Reif dafür. Aber ich finde niemand muss sich für seine Vorlieben schämen, jeder hat das Recht seine Vorlieben zu leben.
Ich mag es zu scheiissen und zu pissen. Ich werde auch gerne angepisst zu zugeschossenen, in welcher Form und Perversion darf und muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist nur wichtig, niemand wird zu etwas gezwungen, und alle machen es freiwillig.
Ich durfte in meinem leben 2 Personen kennenlernen, mit dem ich das ausleben konnte., und es war einfach nur geil. Ich möchte das auch andere das gleiche erleben dürfen.
Sucht nicht einfach nur im Internet. Darüber reden ist natürlich ein Anfang. Es ausleben die Erfüllung.
Alles hat mal klein angefangen.
Bis dahin scheisse und pisse ich mich einfach weiterhin selbst an. Dafür schäme ich mich auch nicht sondern finde es einfach nur geil.
Finde es gut wenn hier darüber diskutiert wird, wie wir do etwas auf die Beine stellen können, und nicht was dagegen sprechen kann.