Danke für den Hinweis, da freue ich mich doch neues von Ingrid zu erleben. Bin da vielleicht in letzter Zeit zu sehr in geiler Vergangenheit unterwegs gewesen.
Danke für deinen Beitrag.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für den Hinweis, da freue ich mich doch neues von Ingrid zu erleben. Bin da vielleicht in letzter Zeit zu sehr in geiler Vergangenheit unterwegs gewesen.
Danke für deinen Beitrag.
Nur mal ne Frage: warum läuft Ingrid hier oft als "früher" oder "Retro"? Sie macht immer noch regelmäßig tolle Filme (und Fotos) auf Ihrer Webseite. Ich weiß im Thread geht's ja um die ersten Filme, aber ich finde man sollte sie da nicht auf vergangene Zeiten reduzieren. Die neuen Sachen finde ich genauso schön.
Ich bin ganz ehrlich, die Japanischen mag ich überhaupt nicht, sieht alles sehr gezwungen aus und das Gestöhne macht es nicht besser.
Estefania finden auch sehr geil. Habe die letzten Tage mal ein wenig herumgestöbert und bin auf einige geile Filme gestoßen,die gerne als Retro bezeichnet werden dürfen.
Aber wer Filme mit Ingrid gesehen hat oder Luis Hunter, Pretty Lisa, Regina Bella, da bin ich lieber Retro oder Vintage.
Da gibt es auch noch viel mehr. Mir gefällt einfach daran, die Darsteller sind authentisch und stehen zu dem was sie zeigen.
Lieber das, als ein Püppchen das einen Köttel aus dem Arsch drückt und meint alle liegen ihr zu Füßen, nein das ist nicht so. Drück weiter und viel Glück.
KV und NS ist mehr, gegenseitiges Vertrauen gehört dazu. Respekt dem anderen gegenüber, und trotzdem alles Versaute was dazu gehört. Gegenseitig anpissen, sich anscheissen, mit Freude Scheisse und Pisse des gegenüber zu empfangen.
Ich finde davon ist viel verloren gegangen. Ich möchte niemanden sehen der sich davor ekelt, aber Videos verbreitet um Geld zu verdienen.
KV und NS ist geil. Ich Liebe es und ich mag es wenn ich sehen kann wenn es mit Hingabe und Leidenschaft ausgelebt wird.
Zufällig gerade diesen Film noch am schauen 😋 Fand Tima von ihrer Ausstrahlung eigentlich immer geil, aber Veronica ist einfach unerreicht. Bin gerade mal wieder dabei die Vintage Filme mit Veronica anzuschauen….. was für eine Frau, einfach nur pure Lust. Gleich kommt der nächste 😉😍
Sehr anregend finde ich auch die Knutscherei mit Scheiße auf einer alten Ruine in Tschechien oder ... keine Ahnung ... mit Tima, Sylvia und Veronica. Das war echte Geilheit, da war nichts gespielt.
Da wäre Man(n) bestimmt gerne dabei gewesen.
Schade, Tima und Sylvia haben wohl aufgehört und Vemo hat schon einige Jahre aufgehört unter uns zu sein.
Von outen war nie die Rede.
Steht einfach zu euren Vorlieben und lebt sie aus.
Eure Eltern erzählen euch doch auch nicht was sie hinter verschlossenen Türen so gemacht haben. Der Nachbar wird es euch auch nicht verraten, das er sich von seiner Frau mit einem Riesendildo verwöhnen lässt.
Wieso wollt ihr euch outen?
Euer besten Freunde werden euch kaum von ihren Sexuellen Vorlieben berichten. Steht einfach zu euren Vorlieben und findet Partner mit denen ihr sie teilen könnt.
Ein gefährlicher Rat. Sich zu outen, dass man sich gerne mit Scheiße einschmiert, dürfte einen in den Augen der meisten Mitmenschen ähnlich abstoßend machen wie den Protagonisten in Insektengestalt in Kafkas berühmten Roman.
Glaube nicht, dass die Zuneigung der meisten Mitmenschen dermaßen belastbar ist. Hab deshalb einen großen Respekt vor Veronica Moser, die mit ihrer Perversion sehr offen umgegangen ist. Wobei mir in diesem Fall nicht bekannt ist, ob sie dafür mit ihrem Umfeld brechen musste. Kann mir kaum vorstellen, dass man bei einer Familienfeier noch gerne gesehen ist, wenn die alle wissen, dass man die Scheiße anderer Leute frisst.
Natürlich ist es eine Vorliebe die nicht jeder teilt. Wichtig ist das du deine Vorlieben kennst und dazu stehst. Du musst jetzt nicht auf die Straße rennen und laut rausreden, ich stehe auf scheiessen und pissen. Es ist deine Perversion und du darfst dazu stehen. Lebe es aus und liebe es.
Alles anzeigenHey, freut mich vorab schonmal sehr das ihr auf diesen Beitrag gestoßen seid!
Wir teilen nämlich alle die selbe Vorliebe, KV, die einen mehr, die anderen weniger…
Was für andere Menschen/Partner/Freunde etc. ein absolutes Tabuthema ist, ist es für uns ein so erfreuliches Gefühl, wenn wir nur daran denken!
Leider haben nur wenige (aus unserer Sicht) eine Neigung zu Kv, oft stößt man auf Widerstand, einen komischen Blick und sogar Spott, was eigentlich extrem schade ist weil wir uns ja dazu hingezogen fühlen, was die Gegenseite(n) oft nicht versteht.
Ich würde euch deshalb mal fragen, wie geht ihr damit um, wie lebt ihr euren Fetisch aus, trefft ihr euch sogar heimlich mit jemand anderem was rein körperlich ist um unseren Fetisch auszuleben ...?
Ich bin auf eure Antworten gespannt und würde mich gerne mehr mit euch/uns in Verbindung setzen!
Scatgirl from Space , fand ich dann auch sehr interessant. Habe ich noch nie gehört. Habe natürlich sofort gegoogelt aber leider nichts gefunden. Hört sich aber geil an. Gerne Vorschläge, wo er zu finden ist. 😋