Mit 177cm bin ich eher Durchschnitt... wobei, heutzutage wohl sogar unter dem Durchschnitt, da sich dieser in den letzten Jahren erhöht hat...
Jedenfalls, ich persönlich hätte wohl auch leichte Probleme mit einer größeren Frau. Gleich groß oder kleiner ist mir da lieber. Erklären könnt ichs jetzt nicht was mich stören würde. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl... jedenfalls wenn ich es mir so vorstelle, da ich noch nie eine größere Frau hatte. Aber wer weiß? Vielleicht ist die perfekte Frau in meinem Leben größer als ich? Getroffen hab ich sie noch nicht aber es gehört eben mehr dazu als Körpergröße allein und wenn sie DIE Frau wäre, dann darf sie auch größer sein.