Ich persönlich fand es gut, dass es eben auch um andere Themen ging. Ich habe den ganzen scheiss (wortspiel beabsichtigt) in all den Jahren und bestimmt 4 oder 5 Foren doch alles schon gelesen. Jetzt wird die gleiche alte Scheisse wieder aufgewärmt.
Grade das es nicht nur darum ging hat mir gefallen und ich finds zwar ok das es wieder primär darum geht, allerdings sehe ich die Gefahr, dass dann wieder die Fraktion kommt die wirklich nichts anderes im Kopf hat und bei allen kackfremden Themen gleich losmotzt "Was soll das, da gehts nicht um Scheisse!".
Aber mal abwarten was wird.