Beiträge von brownie

    Guten abend, mal vorstellen: ich bin Philip, 58 jahre aus Antwerpen Belgien, und suche ausgefallene kontakte zu versaute damen oder (bi) paare aus meiner gegend, wenn es vielleicht solche hier in dieser site gibt.


    Ich stehe sehr auf pisse und kacke, als geber und nehmer, und esse auch schon einiges. Will gerne mal mehr scheisse zum schlucken bekommen und selbst auch geben wenn gewunscht.


    Ich suche auch versaute private kaviar gruppen parties, also wenn jemand sowas weiss, können sie mich gerne anschreiben. Sowas muss es doch irgendwo geben?

    Hallo Renate und wilkommen. Einfach geil das du es es gerne so hemmungslos auslebt mit deine scheisse wenn du betrunken bist. Schade das du so weit wohnst.

    Gibts hier in kackboard auch kaviar geile leute aus Belgien? Suche versaute KV liebhaber aus meiner gegend. Wir können vielleicht auch mal ein stammtisch organisieren, oder mehr. Ich bin selbst m57 aus Antwerpen.

    So soll es mehr initiativen geben. Ich suche schon lange solche scatgruppen, wo nicht nur Herren aber auch Paare oder Einzelfrauen mitmachen. leider sind sie sehr weit, wil ich in Belgien wohne. Ich wunsche dich allerdings viel erfolg und hoffe das du wochentlich solche treffen organisieren kannst. Lass mich wissen bitte ob es dich gelungt solche treffen zu machen. Vielleicht klappt es mich mal dahin zu kommen.


    Gibts hier vielleicht andere leute aus Belgien die lust haben auch zusammen solche treffen zu machen ? Selbst kann ich nicht zu hause empfangen, aber ich hilfe gerne mit die organization.