Beiträge von Roli

    dass es dieses Board gibt.

    dass ich nach langer Zeit eine angenehm nostalgische Stimmung bekam und suchte.

    dass ich seltsamer Weise Kackboard statt Scatcommunity in die Suche tippte. So kam ich unbewusst durch den falschen Namen ins richtige Board. Das fiel mir erst gar nicht auf.

    Nach ca. zehn Jahren Foren-Abstinenz schaue ich wieder gern mal rein.

    Orgiastische Ekstase mit Dildo im Arsch und dabei abspritzen ist mir früher ein paar Mal gelungen. Das war doppelt schön.

    So richtig kacken und spritzen hatte ich noch nie. Auch mir zieht sich der Darm beim Spritzen zusammen. Mit Schwanz darin ein wundervolles Gefühl.

    Bisher hatte ich vom Muffing weder gehört noch gelesen.

    Jetzt ausprobiert empfinde ich nichts Erotisches dabei. Fühlt sich eher unangenehm an.

    Allerdings empfinde ich mich als Mann mit femininer Seite.

    Etwas in mir spüren mag ich anal sehr gern.

    Dilatorspiele manchmal auch.

    Beim Deep Throat geht mein Kopfkino immer weiter als mein Halseingang verkraften will.

    Ob man Muffing mag oder nicht, könnte also von der Selbstempfindung abhängen. Oder nicht?

    Gibt es auch Männer die es mögen?

    Basierend auf praktischen Erfahrungen wird mir KV im Mund mit zunehmender Menge unangenehm.

    Am liebsten mag ich diese Würze mild und cremig. Dann nasche und schlucke ich gern. So richtig übel wurde mir bisher nur ein mal. Die Spenderin hatte am Vortag Grünkohl gegessen. Da war schon beim Geruch alles vorbei. Meine Augen tränten.

    Auch Hamburger vom Vortag konnte ich nicht schlucken, obwohl ich mir sehr gern von jener Dame in den Mund kacken ließ.

    Nicht immer aber hin und wieder lecke ich an meinem bekackten Dildo oder schlucke einen KV-Trüffel mit Schokolade oder Weingummi oder Lakritze.

    Oder mal vorm Einschlafen einen Finger in den Po und dann träumend lutschen.

    Mit mir allein fehlt mir die Motivation mehr mit meinem KV anzufangen. Besonders das Aufräumen und sauber machen mag ich nicht. Früher mal habe ich mir gern Salate mit KV gemacht oder lecker waren auch Pfannkuchen mit KV. Für mich allein ist mir dies zu viel Aufwand. KV allein macht mich nicht geil. Und ohne Erotik schmeckt es mir gar nicht.