ja ich kann hier auch nur ähnlichen Senf dazugeben.
Es ist extrem schwierig hier oder wo anders eine weibl. Person zu finden die auf diesen wundervollen Fetisch steht. Wobei ich mir sehr sicher bin dass es einige gibt die es evtl. mögen aber sich nicht trauen. Aber das ist das selbe Thema mit ANAL - Verkehr. Das tut man ja nicht. Also Tabu...
Jedoch sollte man seine Sexualität IMMER ausleben, sofern möglich UND LEGAL !!!!
Nichts ist schlimmer als etwas zu unterdrücken. Ausser ne Stange Lehm die im Enddarm/Mastdarm sitzt und raus will.
Auch ich habe seit vielen Jahren zahlreiche Versuche gestartet jemand zu finden. Aber ausser einem ziemlich versauten one Night stand mit einer unbekannten bei dem es zumindest ansatzweise in die Richtung ging ist nichts passiert. Ich verstehe nicht warum das auf die Toilette gehen so ein extremes Tabu Thema ist speziell bei Frauen und in Beziehungen... Alle meine Ex Frauen haben immer so ein krasses Theater gemacht wenn es darum ging auf die Toilette zu müssen.. Bloß nicht zum kacken gehen wenn der Freund da ist.. Dabei währe es mir am liebsten gewesen Sie hätten es einfach im Bett oder ein die Hose gemacht.. Nun gut ....
Auch ich habe meine versuche gestartet dafür zu bezahlen. Und Anfangs, also vor einigen Jahren hatte das auch relativ gut funktioniert. Aber dann als sehr viele Frauen in diesem Business gecheckt haben dass hier gut abgezoccckkkkt werden kann habe ich viel Geld weggeschmissen.
Sehr viele Damen bieten das an, machen es aber nicht. Oder Sie bieten es an und wollen NUR abzocken. Das sieht dann entweder so aus das ein Termin gemacht wird und Sie tun dann so als wüssten Sie von nichts oder Sie wollen es möglichst schnell über die Bühne bringen.
Einige male hatte ich solch einen Termin und dann kam einfach nichts raus.. Weil Sie gar nicht kacken. mussten. Geld wird natürlich behalten. Beschweren kann man sich natürlich nicht.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Es bleibt also bei SELF SESSIONS. Und das Geld gebe ich für Windeln etc . aus.