Beiträge von Kaviar-Erwin82

    Wow Leute,

    wenn ich das alles so lese bin ich sehr froh dass ich mit meiner Sucht nicht alleine bin.
    Ja ich erwische mich auch immer wieder den Zeitpunkt zu planen an dem ich kacken muss oder

    könnte.. Die Sucht und die Geilheit, bzw. Vorfreude ist tatsächlich Teil des Spiels und mit unter

    der Beste des ganzen.

    Ich warte schon immer Sehnsüchtig auf den Moment bei dem sich der erste Druck aufbaut,

    und sich die Rosette meldet. Da kann man dann schon etwas mit der Wurst spielen.

    Ein kleinwenig herausdrücken und dann wieder reinschieben. Alleine dadurch steht der Schwanz schon so brutal das nicht viel fehlt zum abspritzen... ( ist auch schon passiert )

    Der Moment wo man zu Hause ankommt und genau weis JETZT geht es los.. BÄÄÄM..
    Noch in voller Montur werden die Schleusen einfach geöffnet. DAS GEILSTE GEFÜHL ÜBERHAUPT...
    Dann wird es sehr sehr schmutzig und sehr sehr geil.
    Der grösste Traum und die schönste Steigerung wäre, das ganze mit einer Partnerin zu teilen.
    Aber das ist soooo schwierig jemanden zu finden...

    Also ich geb mal mein Senf dazu..
    Ich mag es auch sehr gerne hart. Je härter desto besser. Fühlt sich halt dann an, als würde ein Schwanz aus dem Arschloch kommen. auch kann man eine harte Wurst besser lecken und ja auch blasen.. das finde ich am geilsten. Liebe den Geruch und den Geschmack.

    Schaue sehr sehr gerne Videos in dem Frauen sehr sehr langsam ihre harte Wurst rauslassen. Der aller geilste Moment ist wenn das Arschloch aufgeht.
    Es gibt einfach nichts geileres... Leider leider durfte ich noch nie eine in Empfang nehmen. :(

    ( Mein grösster Traum )

    Es wäre der ultra Traum wenn ich das erleben dürfte. Vielleicht weis ja jemand wo man das für Geld erleben darf.

    Grüsse an alle die es einfach lieben und ihre Leidenschaft ausleben.

    Es ist halt auch eine Sucht..

    Ja man will es lassen aber dann irgendwann kommt diese unersettliche Gier..
    Dieses unglaubliche Verlangen. Am heftigsten ist es wenn man von der Arbeit kommt.
    So unfassbar geil, wenn man auf dem NachHause weg schon merkt, da will was raus.
    Dann steigert sich diese Gier und diese Vorfreude so stark dass ich teilweise das Zittern

    anfange.. Dann zu Hause angekommen.........
    Warum ist das sooo geil ??