Ja aber sicher doch..
Ich besitze ein solches Fahrzeug und bin sehr gerne unterwegs. Am liebsten komplett Autark und unabhängig. Sprich keine Campingplätze.. Ist aber extrem schwierig heutzutage, weil man ja nichts mehr darf.
Allerdings ist das Gefühl sehr geil zu wissen dass einfach nirgends eine Toilette ist.
Man ist quasi gezwungen in die Hose zu machen. Und ja irgendwann kommt dieses unfassbar geile Gefühl der Notdurft. Da ich Imme alleine Unterwegs bin, kann es dann eben auch mal in die Hose gehen. Gibt nichts geileres als in einer natürlichen Umgebung.. sprich bei einer Wanderung oder beim Angeln in die Hose zu kacken...
Auch beim Motorrad fahren ist der Reiz extrem geil. !
Letztes Jahr bei einer 2 Tages Tour spürte ich plötzlich dass es soweit wäre.
Der reiz war extrem und ich lies immer wieder etwas raus, während der Fahrt. Ich muss sagen das war eines der geilsten Erlebnisse überhaupt !!! Nur leider war irgendwann alles ziemlich voll. Sogar die Sitzbank des Motorrades. Ich bin sogar während der Fahrt gekommen... Unfassbar geil. !!!
Dann musste aber die Schutzkleidung sauber gemacht werden. Gott sei dank war ich in einer sehr abgelegenen Gegen in Norditalien unterwegs. Ich hielt an einem reissenden Gebirgsbach und säuberte alles ...
Das Gefühl nach so einer " session " ist der Wahnsinn...
Ich liebe meinen Fetisch !!