Hi, ihr könntet es im Voraus per PN an jemanden oder mehrere senden und Feedback bekommen, wenn ihr euch so unsicher seid.
Beiträge von chrissins
-
-
Lese immer gerne mit. Macht gerne weiter so.
-
Viel Spaß mit den 16 großen Ladungen
-
Danke für eure Antworten. Ich denke ich hole mir im Baumarkt drei verschließbare 20-Liter-Eimer. Das wird dann ein geiles Wochenende
-
Wow, das klingt geil. Ich will das auch machen. Wie viel Liter braucht man ungefähr?
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Da mir mein Bett zu schade ist, habe ich mir sowas überlegt. Darauf kann man unbegrenzt und ohne Sorge Spaß haben und sie danach einfach verstauen. Mache mir nur Gedanken, dass der Geruch dann auf Dauer zu stark und penetrant wird.
-
Bitte lasse doch diesen Schwachsinn bleiben. Wenn du das denkst ist das okay aber das hat hier nichts mit dem Thema zu tun. Wenn du mich wieder persönlich angreifen willst bitte via PN. Danke.
-
Würde ich auch gerne machen, aber mir ist mein Bett zu schade dafür. Mit Latexlaken hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die sind einfach unbequem. Könnte mir noch vorstellen eine extra Matratze zuzulegen zum Reinpissen und darin schlafen.
-
Beim KV schlucken muss ich so gut wie immer kotzen. Mich macht das aber total geil. Die ausgekotzte Scheiße schlucke ich dann einfach nochmal bis alles weg ist.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Es gibt bei Amazon z. B. Umfüllpumpen 1 - 1,5 L. Mehr hab ich noch nicht gefunden. Aber ist schonmal besser als 0,5 L.