Wenn ich unterwegs bin und geil werde, suche ich gerne mal ein Parkplatzklo auf der Autobahn auf. Die sind eigentlich immer vollgepisst. ich setze mich dann drauf und reibe mich mit der fremden Pisse ein. Ablecken würde ich es nicht direkt, eher vielleicht in nem DOM/DEV-Bezug. Und mit Scheiße habe ich bisher noch keins entdeckt.
Beiträge von chrissins
-
-
Okay, das ist klar, aber wie bekommst du die Scheiße in die Spritze? Ist sie dann noch fest oder etwas flüssiger? Ich möchte das auch mal machen! Ich werd mir was überlegen!
Die Spritze ist vorne komplett offen. Also einfach reinfüllen bzw. schieben.
-
Klistier fand ich auch schon immer sehr gel! Aber die eigene Kacke wieder einfüllen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! Wie machst du das?
Ich hab ne Klistierspritze die vorne komplett offen ist. Die führe ich mir ein Stück in den Po ein und drücke dann die Scheiße rein.
-
Sammeln und dann alles in den Po einführen. Danach bin ich flexibel und kreativ

-
Ich versuche es immer wieder mit meiner eigenen, jedoch komme ich dabei sofort. Ein wenig kann ich es hinauszögern aber nach 2 - 3 Schlucken ist es leider vorbei.
-
Ich finde den Geruch extrem ekelhaft. Hab es ein paar Mal probiert aber es ist immer wieder abtörnend. Wenn dann Kuh- oder Pferdescheiße. Da ist der Geruch okay.
-
Schlucken könnte ich bestimmt nicht alles. Müsste immer wieder kotzen dabei. Das würde mich aber nicht vom mitmachen abhalten

-
Hi, ihr könntet es im Voraus per PN an jemanden oder mehrere senden und Feedback bekommen, wenn ihr euch so unsicher seid.
-
Lese immer gerne mit. Macht gerne weiter so.
-
Viel Spaß mit den 16 großen Ladungen