Beiträge von Egomer

Hi, suche für heute noch einen geilen Scatmaster, der mich auffordert zu Schlucken / Scatwichsen und Schmieren, eigene Pisse schlucken. Sehr gerne mir eindeutigen Aufforderungen und vor allem Ton!

Ja, schade, dass hier im Chat immer so wenig los ist, dabei will es doch, jeder der hier angemeldet ist, auch.

Hy :)

ich suche für heute gegen 18 Uhr geile Mit-Säue, die wie ich gerade Lust haben eigene Pisse und Scat zu schmecken zu schlucken und gerne sehen wie andere scheißen und es genießen, damit zu spielen. Gerne derb mit Animation und klarer Ansage, oder einfach nur geil dominant oder devot sagen und gesagt bekommen, was womit zu tun ist.

alle zusammen, suche heute so ab 18 Uhr geile Mitpisser und Scatter und auch Schlucker für geilen, gemeinsamen geile Chat MIT TON für die die Ansagen geben wollen oder eindeutige Ansagen bekommen wollen

hallo zusammen, suche für heute Abend so gegen 20 Uhr einen geilen Feeder, oder geile Säue dir gerne scheissen und zusehen lassen

vieleicht sollten wir uns abends hier mal verabreden und alle vor der Cam geil rumsauen :) :) :)