Mist habe ich komplett vergessen. Ist sowas wieder mal geplant?
Beiträge von KV-Schwein
-
-
Na dann sag ich auch mal herzlich Willkommen. Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.
-
Auch wenn was verspätet alles Gute zum Geburtstag. Ach ja natürlich im gleichen Zug ein schönes Neues Jahr und eine guten Rutsch.
Und nicht zu viele Runden mit dem Besen drehen heute NAcht wird es kalt. -
Na 20 Euro sind doch besser als das was ich bekomme. Ich bekomme nämlich nichts absolut nichts. Ach ja ein paar total hässliche Gläser.
-
Ich sage uch mal Hallo und würde mich natürlich freuen von Dir zu hören.
-
Moin Maya,
natürlich auch von dem Schweinchen alles Gute. Ich hoffe Du hast schöne gefeiert und hattest viel Spass.
Ich hoffe auch sonst ist alles super und Du hast so richtig viel Spass.
Liebe Grüße
Uli -
Also so rein vom Bild her würde ich schon sagen, dass es ein Gay Veranstaltung ist. Wen nicht wäre es auf jeden Fall eine Reise wert aber ich glaube leider nein.
-
Ich finde Gut Ding will Weile haben, ich kenne jemand die KV mögen, und es auch gerne ausleben. Die kennen dann wieder jemand u.s.w.
Vielleicht kann ich diejenigen dazu bewege hierher zu kommen, mal sehen. -
Moin, moin allerseits oder auch Oink, oink, alledings weiss ich nicht ob das korrekt ist mein Schweinisch ist etwas eingerostet *gg* .
Nein im Ernst es hat mich gefreut wieder zu Euch gefunden zu haben, dafür nochmals vielen Dank an das Hexchen und hey Gummi Sub das hättest Du mir auch sagen können *mecker*
Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und hoffe das Borad wächst es sind ja wieder schön versaute Leute hier.