Herzlich willkommen chico
Ui das klingt anregend, Lover
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHerzlich willkommen chico
Ui das klingt anregend, Lover
Naja mal sehen Mal sehen zumindest hat sie mir zur Erinnerung Bilder geschickt.
Ja kein Stress niemand soll sich hier gedrängelt fühlen. Bis dahin: Sehr viel spaß und sehr viel schöne scheiße für dich du Sau
Ich danke dir das ich ehrlich wirklich sehr lieb von dir. Und wie gesagt wenn du in Berlin bist: mein Arsch hat was für dich 😏
Ach naja man kann nicht immer so viel Glück haben. Vllt ergibt sich in 8 Jahren ja wieder was 💩💩🤣 aber ich glaube ich bin nicht der einzige Berliner der eher Frauen bevorzugt dem das so geht
Weniger als du denkst. Ich bin eher auf der Suche nach Damen Freitag war nach 8 Jahren Mal wieder die Gelegenheit das auszuleben (siehe den thread "was freut euch Grade" wo ich das zusammengefasst habe) aber sonst...
Mhhh das würde ich würde ich echt gern mal wieder machen. Ist schon zu lange her
So muss das ja auch sein. Meine kacke könnte sicher gut in deinem Maul aussehen
Ich Versuche immer lieb zu sein, solange ich nicht dreckig bin und Damen Kaviar Spende. Und ja so eine geile Sau hätte man gerne in der Nähe. Wobei dann eher Hoteleinladung wäre 😅💩
Ach naja alles gut. Ja es ist so. Und ist ja auch nicht schlimm. Ich wünsche dir auf jedenfall sehr viel Spaß hier und viele aufregende und schmutzige treffen. Und (kleiner Scherz am Rande) wenn du mal in Berlin sein solltest, sag bescheid 💩💩