Beiträge von dirtyMichael89

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem hier angemeldet, bisher allerdings nur als gelegentlicher stiller Mitleser. Heute ist es soweit und ich möchte mich mal vorstellen. Sexuell stehe ich ausschließlich auf Frauen, freue mich aber über einen netten und offenen Austausch mit Gleichgesinnten, die diese doch seehr spezielle Neigung verstehen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist es etwas ganz besonders lustvolles und intensives, auf der anderen Seite ist man doch irgendwie ständig einsam damit, wenn man nicht das rießengroße Glück hat, ein passendes Gegenstück gefunden zu haben.

Ich bin nicht dominant oder devot, keine "lebende Toilette" und für mich hat KV auch nichts mit Benutzung oder Demütigung zu tun, im Gegenteil. Meine eigene Scheiße reizt mich nicht, und daher habe ich praktisch keine realen Erfahrungen. Und dennoch ist es ein intensiver Fetisch, der mich seit meiner Jugend beschäftigt. Die Lust kommt für mich aus der extremen Intimität und Sinnlichkeit, dem "Ausbruch" aus der langweiligen Normalität. Ich stelle mir vor, dass es etwas extrem verbindendes, vertrauensvolles hat, und ich fahre heftig auf den Geruch ab. Ich stehe auf Kontraste, das heißt ich mochte schon immer den Gedanken, dass auch sehr hübsche oder sehr unscheinbare Frauen furzen und scheißen, dass es einerseits etwas ganz natürliches ist, andererseits ein Tabuthema, über das keine spricht, das selbst in Beziehungen meist ganz diskret "erledigt" wird. Wenn sie dabei dann noch besonders intensiv "stinken", oder sonst irgendwie ferkelig sind (Klobürste nicht benutzen? Hände nicht waschen? Dabei rumferkeln?), dann macht mich das wahnsinnig an. Ich bin sicher, dass es auch unter den Frauen einige gibt, die heimlich und unbeobachtet genießen, mal über solche Grenzen zu treten und ein Schweinchen zu sein. Wenn ich eine Frau attraktiv oder süß finde, dann male ich sie mir vor meinem geistigen Auge immer beim Scheißen aus, dann begehre ich sie mit Haut und Haaren, mit all ihren vermeintlich schmutzigen Seiten und intimsten Geheimnissen.

Was mir nichts geben würde wäre, wenn sie es nur mir zu liebe tun würde. Ich träume am meisten von einer Partnerin, die es auch liebt, die ein bisschen durchgeknallt ist, alternativ ist, einen Spleen hat oder so. Eine zum Pferdestehlen, mit der man nach außen hin schön den Schein wahren und ein vermeintlich normales Leben führen kann, aber dann unbeobachtet schön gierig und sehr verspielt und neugierig rumferkelt, alle Hemmungen und Scham voreinander fallen lässt und einfach genießt.

Ich fürchte nur, es wird wohl bei einem Traum bleiben, und so muss ich mich wohl damit arrangieren, mir so etwas in jeder Facette auszumalen, niederzuschreiben und mich im Internet rumzutreiben.

Eines noch: Dass es kein reins Kopfkino ist, da bin ich mir absolut sicher. Es gab genug Situationen, in denen ich mal was riechen konnte - innerhalb und außerhalb von Beziehungen, und das alleine ist für mich schon mehr wert als "normaler" Sex.

So, das war jetzt mehr als geplant, was solls. Ich freue mich über ein wenig Austausch! Wer fragen hat, nur zu, gerne auch per PM.