Beiträge von matze86

    Mein erster Clip.... hmm schwer zu sagen. Das war so mit 15/16 irgendwas im Internet. Und es war ein merkwürdiges Gefühl. Voller Geilheit und Verwirrung. Aber mittlerweile weiß ich was mich daran erregt. Wie ich in vielen Selbstexperimenten feststellen musste erregte mich nicht die Scheiße selber. Nicht der Geruch oder Geschmack. Irgendwann als ich eine sehr sehr devote Partnerin hatte, hab ich es herrausgefunden. Es ist die Dominanz bzw die Erniedrigung jemaden dazu zubringen meine Scheiße aufzunehmen. Der Ekel den es in der Person auslöst.

    Das erste was ich gekauft habe war ein Sperrgebiet Film mit 18 Jahren im Sexshop. Man war ich nervös und voller Angst was der Macker hinter der Theke denkt. Und dann hat mich noch ne Frau abkassiert.

    Für mich ist es ganz klar Sweet Betty Parlour. Ich mag ihren alternativen Look. Leider sind ihre Clips mit der Zeit etwas eintönig geworden. Ansonsten hab ich noch keine gefunden bei der ich total geil werde. Wobei das nicht heißt das sie mich alle nicht erregen. Ich bin aber auch nicht auf diesen Fetisch fokussiert. Sondern er ist bzw war und wäre "nur" Teil des Spiels. Mich macht die demütig einfach geil eine Person dazu zubringen Scheiße zu fressen

    Moin

    Ich und meine Frau sind gerne im PK. Wir haben dort ziemlich geile Erfahrungen gemacht und lieben die sexuellen Begegnungen ohne viel Kommunikation. Aber haben auch schon ziemlich coole Leute dort kennen gelernt und viel gelacht und hatten auch anderen Spaß. Leider ist unser lieblingskino vor Jahren geschlossen und abgerissen worden. Dort gab es eine paar Kabine mit Dusche Ideal für NS und Vomit Spiele.


    Also solo Mann habe ich auch oft kein Spaß da. Dann gehe ich meist einfach nur in glory hole bis ich entgeilt bin. Entweder bis ich keine Lust mehr habe oder doch noch wen gefunden habe.

    Als Paar welches Clubs gewöhnt ist und mag ist es eher nichts

    Moin Leute

    Ich bin neu hier. Ich hoffe auf nette Kontakte aus Bremen und um zu.

    Bin sexuell überaus offen und freue mich mehr zu erfahren. An KV interessiert mich recht viel. Bis auf 4-5 mal von ausversehen bis komplett voll schmieren habe ich leider noch nicht viel Erfahrung und hoffe dies zu ändern. ;)