Beiträge von Koettelbob

    wer sich angesprochen fühlt und auch weiß was ich damit meine, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.

    Ich würde das gerne nochmal erleben :)

    Liebe Grüße aus Bayern :)

    Man nennt es auch Manure-Fetisch (Gibt ne Seite für sowas) und den hab ich schon seit meinem 12ten Lebensjahr, glücklicherweise hab ich da auf dem Land gewohnt und konnte freidrehen, heute gehört das leider der Vergangenheit, da ich in der Stadt wohne. Und die Hoffnung, je ein Mädel zu finden, die sowas mag, hab ich auch im Klo runtergespült.

    Ich sammle regelmäßig eimerweise Kuhscheiße oder Gülle und habe zuhause Spaß damit. Das mit dem Sammeln auf der Weide ist nicht so einfach. Zum Einen gehe ich nur im Dunklen und zum Anderen sollten die Fladen einigermaßen frisch sein, sonst sammeln sich Insekten darin. Hier in der Nähe gibt es aber gute Stellen, an denen sich nachts niemand rumtreibt und es gibt reichlich Weiden die man abklappern kann. Zwischendurch gibt es auch ein paar Misthaufen zum Spaß haben.

    Im Winter ist das leider nicht umsetzbar. Daher gabs am Wochenende ausnahmsweise Pferdescheiße. Die Konsistenz ist aber zum Spielen eher ungeeignet.

    Leider wohne ich in der Stadt, früher hab ich auf dem Land gelebt, von meinem 12ten bis 20ten Lebensjahr, und da hab ich mich direkt am Gülletank bedient. Ist aber mit Vorsicht zu genießen, denn die Infektionsgefahr ist da sehr hoch und die Gase können tötlich sein aber ich liebe es wenn das noch richtig Warm ist. Mit den richtigen Maßnahmen war das also alle ok. (Bloß nicht rein jumpen, auch wenn die Verführung groß ist.)